Hallo Zusammen
Ich habe das Problem, dass beim Syncen auf iPhone, die Untertitel nicht ins Video eingebrannt oder runtergeladen werden.
Sub- und Videodatei sind in einer MKV Datei enthalten.
Ohne Sync funktioniert das ganze Problemlos.
Wüsstet ihr was man machen könnte?
Hast du den Untertitel denn vorher im Preplay Screen ausgewählt?
Es reicht nicht, dass er einfach nur im mkv file präsent ist. Er muss auch explizit ausgewählt worden sein bevor der Sync angestoßen wurde.
Nein eigentlich nicht. Da ich Komplette Staffel syncen lasse. Ich müsste dann bei jeder einzelnen Folge die Subs auswählen und das ist ja nicht gerade der Sinn. Ich stelle beim Syncen so ein, dass er mir immer die “nicht gesehen Folgen” sync. Und es sollte die Subs automatisch auswählen, bei einer anderen Sprache.
Und es sollte die Subs automatisch auswählen, bei einer anderen Sprache.
Tut es das denn, wenn du die Folgen einfach nur abspielst?
(Ich will nur sicher gehen, dass nichts verstellt ist in deinen Optionen.)
Sind die Untertitel- und die Audiospuren auch ordentlich mit der Sprache beschriftet? Wenn da nur 'unkekannt' steht, funktioniert die Automatik nämlich nicht.
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/201998867-Investigate-Media-Information-and-Formats
Wenn ich die Folgen einfach abspiele funktioniert es und es gibt halt einige Folgen, bei denen unbekannt steht, bei denen funktioniert es halt nicht.
Wenn ich die Folgen einfach abspiele funktioniert es und es gibt halt einige Folgen, bei denen unbekannt steht, bei denen funktioniert es halt nicht.
Abspielen auf dem selben iOS Gerät auf das du auch synchronisierst? Mit dem selben Plex Benutzeraccount?
- bitte mediainfo.xml einer Datei die nicht funktioniert
- logfiles vom Zeitpunkt eines Syncversuchs (bitte nur eine Datei syncen und nichts parallel mit dem Server machen/anschauen/anhören)