iPad Plex App iTunes channel Playlist Darstellung

Ich versuche gerade meine audiobooks und Hörspiele komplett auf den Plex Server zu packen und nur noch von dort alles zu streamen anstatt die Hörspiele aufs iPad zu packen.

Nun habe ich ein Problem was die Sache etwas unübersichtlich macht. Meine Hörspiele sind alle TbT MP3 Dateien die alle ordentlich getagt sind. Es sind ca. 170 Stück. Das ganze läuft über den iTunes Audio Kanal. Es wir alles erkannt und wenn ich unter ALBUMS schaue sehe ich auch nur die Alben und wenn ich eins anklicke sehe ich die einzelnen Tracks. Soweit so gut.

Nun habe ich mir für verschiedene Hörspiele Playlists angelegt und wenn ich in eine dieser playlists gehe erscheinen da jetzt nicht meine 170 Folgen sondern ALLE Dateien dieser 170 Folgen. Zwar fortlaufend und richtig sortiert, aber es ist so sehr unübersichtlich und man muss stellenweise sehr lange scrollen.

Gibt es dafür eine andere Ansicht so das mir wie in iTunes die Alben der Playlist angezeigt werden und nicht die einzelnen Titel??

Außerdem kann man beim Hören der Dateien nicht spulen, die Datei startet dann immer am Anfang. Ist das normal oder ein Fehler?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.