Hallo,
ich habe alle meine minis über das Time Maschine Backup meine MBP gemacht.
Auf dem MBP hatte ich auch noch zu der Zeit iPhoto genutzt.
Nun habe ich auf allen minis im PLEX unter Bilder einen Eintrag iPhoto mit der Ordnerstruktur von meinem MBP.
Meine Fragen nun.
Wie kann ich unter PLEX diese Order entfernen, da auf den minis keine Bilder sind?
Wie kann ich grundsätzlich iPhoto aus dem Bildermenue entfernen?
Wenn ich PLEX automatisch nach dem Kaltstart starte habe ich das Dock immer eingeblendet und auch die oberste Leiste vom Mac OSX. Das Dock kann man ausblenden lassen aber wie bekomme ich das oben weg?
Wie kann mann mit der Apple Remote den mini in den Ruhezustand bringen?
Danke
Thorsten
check mal das hier ab dem punkt menubar: http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?f=25&t=13708&p=150793#p150793
wegen iphoto: keine ahnung hab keine bilder aufm mac mini
das menü bilder generell entfernen: geht in den einstellungen, das kann aber von skin zu skin auch unterschiedlich aufgebaut sein
und wegen ruhezustand: ich verwende das alaska skin und da kann man sich nen menüpunkt im hauptmenü von plex einblenden lassen, wo man dann die wahl hat zwischen plex beenden, ruhezustand und ausschalten.
Hallo,
nein das Bildermenü will ich ja haben aber ohne iPhoto
Die Bilder kommen von NAS für PLEX
Habe nun iPhoto vom System entfernt aber es steht immer noch im Plex drinnen mit allen Bildverzeichnissen
Was macht PLEX da???
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.