iTunes Rentals und Musik

Hi, kann PLEX gekaufte iTunes Musik und vorallem geliehene Filme wiedergeben?

DANKE

Ja, Plex weidergeben kann iTunes gekaufte Musik, aber es kann nicht weidergeben geimeitet iTunes Filme.

Ich entschuldige mich für meine schreckliche Deutsch! :slight_smile:

Aaron

THX, and why PLEX can play music with DRM and didnt display the iTunes Rentals?
There any solutions in the future?

Sorry for my bad english ;-)

Die Musik die über iTunes zu kaufen ist, ist mittlerweile DRM-frei. Deshalb können
diese Daten problemlos abgespielt werden.

Geliehene Filme enthalten einen DRM-Schutz und können bis auf weiteres nur mit
iTunes abgespielt werden.

I wish my German were good enough to say this in German - perhaps someone can translate;

Plex can also happily play DRM-protected iTunes music - it can do this because it can use the underlying QuickTime (I believe) architecture to decrypt the music, as long as iTunes can play it, Plex can.

Unfortunately the same architecture is not currently usable to play video media, so DRM protected video is closed to us right now.

Wie es scheint kann man auch DRM geschützte Musik wiedergeben. Hierfür gibt Plex die Musik

über Quicktime wieder bzw benutzt Quicktime zum entschlüsseln.

War mir auch neu :slight_smile: Danke aaronjb.

OK, sehr schade das es nicht klappt.

Ich will nicht mit 2 MediaCenter rumspielen müssen. FrontRow für iTunes Movies und Plex für meine anderen Sachen :frowning:

Uncooool! Ich bleib dann bei FrontRow

Danke Euch

Frontrow kann die gemietetn Filme ja ebensowenig abspielen…das ist ja das traurige…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.