Scraper für Filme OFDB.de funzt nicht richtig

Ist es bei euch so, dass der nicht richtig arbeitet? Ich nutze Plex 8.01. Seit neuestem bekomme ich nur ein Thumb angezeigt und bei den Fanarts lädt er zwar die

Onlinecover, zeigt aber in der Vorschau nichts an! Ist das nur bei mir so? Ich hoffe es liegt nur an der Seite vom Scraper. Der englische scraper imdb.com funktioniert in der

Gegenprobe hervorragend.

bei mir läuft alles bestens

auch mit 0.8.1

welcher film zb?

I Robot und Monster AG

kannst du das mal testen?

Ich habe andere Filme auch mal getestet und da läuft auch nichts <_<

Es würde mir sehr helfen, wenn jemand den oben genannten Scraper mal testen kann?

Ich werde es nachher testen. Die beiden Filme müsste ich auch drauf haben.
Was mich extrem stört ist dass er Filme mit Umlauten und sobald ein "-" im Titel ist nicht erkennt :(
War allerdings bei den vorherigen Version auch schon so.

Das wäre nett!

Was nur komisch ist, dass es bei anderen Filmen auch nicht mehr klappt!

Also habs getestet. Hier schauts nicht anders. Wenn ich ein anderes Fanart wählen will steht nur “Online-Cover” dran aber

angezeigt wird nix.

Danke fürs testen, dann scheint es nicht an uns zu liegen.

Hoffentlich nur ne’ kurze Geschichte.

Hoff ich doch auch. Sollte man noch einem der Devs mitteilen dass die das wissen.

Ich habe im Englischen Forum auch eine Anfrage gestellt - ich schreibe unser vorläufiges Ergebnis dort mal rein.

Hoffentlich liest das auch jemand. Vielleicht könnt ihr auch eure Kontakte mal ansprechen.

Super. Könntest du noch nen Link zu dem Thread rein machen?

Also der Scraper funzt jetzt wieder - komisch! Lag also doch an der Seite von denen. Aber die Cover sind leider nicht so schön hochauflösend.

Jo, link setze ich.

Gibt es noch einen anderen guten deutschen scraper?

Also, das mit den Covers ist mir auch aufgefallen, normalerweise sind die bei der OFDB auch hochauflösend…

woran das jetzt liegen mag, kann ich nur vermuten… bei mir trat das Problem mit der 8.er Version auf… vorher lief alles einwandfrei.

Grüße

Jup, seit dem ist es bei mir auch so.

Kann die Probleme nur bestätigen - OFDB findet seit der neuen Version wesentlich weniger Filme von selbst.

Männersache z.B. kann ich gar nicht adden (obwohl in der Datenbank vorhanden)

Gruß Goldwing

Hallo,

in den letzten Tagen war MoviePosterDB.com offline, daran lag zumindest das eine Problem, mit den Fanarts, die funkionieren jetzt bei mir wieder. Die Thumbs sind leider noch alles andere als hochauflösend. Hab heut fieberhaft versucht, war besseres hinzubekommen doch bisher ohne Erfolg…

Das Cover ist ja das von der OFDB Website und das ist ja reichlich klein. Vielleicht waren die auf der Website früher größer, so dass es nicht am Scrapper liegt, sondern an OFDB. Kennt jemand noch eine andere Quelle für deutsche Covers?

Ja, habe ich auch schon gefragt. Jedoch konnte mir keiner eine Alternative nennen.

Was ich echt schade finde ist, dass sich alles um das Englische Forum dreht. Man bräuchte echt einen deutschen Admin zusätzlich!

Im englischen Forum bekommt man selten Antworten, da kann man fragen wie man will. So geht die deutsche Seite leider unter.

Ja, wäre scheinbar von Nöten…

Es hätte nicht zufällig fix mal jemand die originale ofdb.xml am Start? Ich hab meine leider ohne Sicherungskopie gerade zerschossen…

Das Problem dürft auch eher sein dass eben nur die beiden Scraper integriert sind.

Auf was anderes können wir ja quasi nicht zurückgreifen.

Die Cover pflege ich mittlerweile selber ein als *.tbn - die die automatisch geladen werden sind

teilweise schrecklich von der Qualität her.

@Cubaman > reicht denn da einfach die Datei mit gleichem Namen und gleichem Verzeichnis oder muß ich da auch an die xml ran?

Gruß

Goldwing