Hallo zusammen,
leider habe ich aktuell keinen Zugriff mehr auf meinen Server. Der Plex Server ist auf einer Synology NAS installiert über das Paketzentrum von Synology. Ich schildere mal den Ablauf:
- Habe eine Email erhalten von Plex, dass jemand aus Brasilien sich mit meinem Account bei Plex angemeldet hat.
- Habe darauf hin zuerst in Plex meine Email Adresse geändert
- Das Passwort habe ich dann auch geändert. Hierbei habe ich den Haken gesetzt, dass man auf allen Geräten ausgeloggt wird, nach der Passwort Änderung
- wenn ich mich dann angemeldet habe, konnte ich den Server zwar sehen aber bekam die Meldung ich habe kein Zugriff darauf
- Hier im Forum habe ich dann eine Anleitung gefunden, dass ich den Server zuerst wieder in den Plex Account integrieren muss. Hier musste man einige Angaben im Plex Ordner auf der NAS in der preferences.xml Datei löschen. Dies habe ich getan wie es in der Beschreibung war. Kam aber zum gleichen Ergebnis = der Server wurde angezeigt aber Zugriff verweigert
- Ich kam dann auf die Idee im Plex Konto unter “Zugelassene Geräte” den NAS Plex Server zu löschen, weil ich dachte, man könnte ihn dann wieder hinzufügen.
- Beim nächsten anmelden ist der Server jetzt nicht mehr zu sehen
Was kann ich da machen? Hab ich zu viel rumgebastelt? Wie bekomme ich den Server zum laufen, ohne dass ich alles neu aufsetzen muss? Bin gerade am verzweifeln und weiß aktuell nicht weiter. wollte eigentlich nur mein Passwort ändern. Hätte ich das vorher gewusst…
Vielen Dank im Voraus!