Verknuepfte Geraete nach dem Passwortwechsel trennen / Kein Zugriff mehr

Hallo, nachdem ich ein Passwortwechsel vollzogen habe, und den haken bei “verknuepfte Geraete nach dem Passwortwechsel trennen” setzte, ist nun die Verbindung zum Server futsch.

Der Server laeuft auf einer Synology NAS.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Moechte nicht alles neu aufsetzen muessen.

Lieben Gruss!

Was genau meinst du mit “die Verbindung zum Server ist futsch”?

• Kannst du dich mit dem neuen Passwort bei Plex anmelden?
  • kannst du lokal auf den Server zugreifen und dich dort anmelden? (z.B. http://[IP-Adresse des Syno]:32400/web)
1 Like

Hallo.

Ich kann mich bei Plex.tv anmelden, jedoch komme ich nicht mehr auf meinen Server.

auch nicht über die lokale IP-Adresse des Syno?

Erstmal danke das Du dich meiner annimmst!

Lokal teste ich, sobald ich Zuhause bin.

Seitdem ich das PW geaendert habe, und den haken bei “verknuepfte Geraete nach dem Passwortwechsel trennen” gesetzt hatte und dies bestaetigte, kam ich nicht mehr auf meinen Plex Media Server.

Zumindest nicht von meinem Handy.

Habe gelesen, das ich wohl ein paar Zeilen aus der “preferences.xml” loeschen muss, dann soll es wohl wieder gehen.

Lokal teste ich sobald ich Zuhasuse bin.

Melde mich dann nochmal… Danke Dir!

Das ist ein anderes Szenario.
Du musst dich wahrscheinlich nur 1x lokal neu anmelden.

Ahh, ich hoffe das es genau das ist was Du sagst.

Vielen Dank, ich werde navhher Berichten ob es geklappt hat. :slightly_smiling_face:

Lokal sieht es genauso aus wie auf dem Handy.

Ich habe mich wohl falsch ausgedrueckt, ich komme auf den Server, nur ist meine Mediathek weg. :worried:

Dieses Bild erscheint.

Viele Einstellungsmoeglichkeiten fehlen auch.

Junge junge… Nach einem (festhalten…)

Neustart ging dann die Anmeldung!

Vielen lieben Dank! :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.