Keine Infos oder Cover

(Serien UND Filme)
Hi!

Ich habe mich seit seit einigen Wochen nicht mehr mit Plex beschäftigt und heute mal wieder damit angefangen.
Die installierte Version habe ich komplett gelöscht und wollte noch mal "sauber" mit 0.9.1.3 anfangen.

Aber jetzt klappt so gar nichts mehr.
Habe beim installieren wie üblich die Quellen für Filme und Serien angegeben, der Media Manager scannt auch eifrig, findet aber gar nichts.
Mir werden zwar bei den Serien alle angezeigt, aber es werden weder Cover noch Infos geladen.
Bei den Filmen ist es ähnlich, aber immerhin zeigt Plex mir hier ein paar Bilder an (jedoch keine Infos oder echte Cover, sondern nur Screenshots).

Ich weiss nicht woran das liegen könnte.
Wenn ich z.B. im PMM die Sektion "Serien" auswähle und auf "Edit Section" gehe, steht da:

Primary metadata agent: **TheTVDB**
Language: **deutsch**

Das ist doch richtig so!
Hat jemand ne Idee, wieso nicht geladen wird??

Danke,

Sinfin

Hi.

Jo; steht hier auch.
Hast du vor dem Neubeginn auch die Library > Application... Ordner von Plex eliminiert?
Rechner ist sicher online?

Ansonsten fehlt mir da auch gerade die Idee..

hmm, kurios...
Also eigentlich hatte ich das beides gemacht, allerdings nicht den Papierkorb gelöscht.
Das hab ich jetzt aber mal gemacht, noch mal alles installiert und jetzt geht es.

Warum auch immer... :mellow:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.