Keine Wiedergabe mehr von Filmen

@Neopolis203 said:
Gibt es die Codec´s zu nachinstallieren?

Nein. Der automatische Download beim ersten Wiedergabestart ist die einzige Variante.

So ein Mist. :frowning:

Ich hätte da mal ein Update. Ich habe eben durch reinen Zufall die Seite vom Plex im Opera Browser geöffnet.
Und siehe da… es geht. Es scheint ein Problem mit dem Internet Explorer zu geben. Ich kann es nachstellen und reproduzieren. Es liegt definitiv am Browser. Wenn ich das nur früher getestet hätte, dann müsste ich jetzt nicht 1100 File importieren :frowning: Ich hoffe es gibt dann bald ein Update. :slight_smile:
Danke an Otto Du hast mir trotzdem sehr geholfen und deine Zeit geopfert.

Gruß Thomas

Internet Explorer ist Vergangenheit - selbst für Microsoft.
Den teste ich gar nicht mehr.

Hallo Otto,

eine Frage hätte ich noch. Ich habe jetzt angefangen ein paar Filme zu importieren. Diese haben einen deutschen Titel und sind auch deutsche Filme von ganz früher. 50er -70er Jahre. Die bekommen hauptsächlich einen englischen Titel zu gewiesen. Ich habe das mit dem Datenbanken schon gemacht mit der Abfragereihenfolge Plex Movie The Movie Database aber dennoch kommen die in englisch. WO kann muss ich denn noch drehen damit das in deutsch kommt. Das von Hand nachzuarbeiten ist echt aufwendig.

Danke für einen Hinweis.

Gruß Thomas

@Neopolis203 said:
Ich habe das mit dem Datenbanken schon gemacht mit der Abfragereihenfolge Plex Movie The Movie Database

Ähm, was genau hast du gemacht?
Was benutzt du als primären Agenten?
Hast du den zusätzlichem OMDB Agenten installiert?

Filmtitel-Beispiele?
Konkrete Dateinamen (damit ich’s nachstellen kann)?

Was benutzt du als primären Agenten?
Filme
Personal Media
-Personal Media

Plex Movie
-Plex Movie
-OpenSubtitles.org
-CineMaterial

The Movie Database
-The Movie Database

Wo kein Häkchen drin ist habe ich nicht aufgeführt.

Hast du den zusätzlichem OMDB Agenten installiert?
Nein habe ich nicht. Wie beziehe ich den?

Du hast mir oben die Einstellungen der Agenten genannt, aber nicht welchen der drei deine Filmbibliothek nun tatsächlich benutzt um Filme zuzuordnen.
Das bekommst du heraus, indem du die Bibliothek selbst editiert. Der Agent wird im Reiter ‘Erweitert’ festgelegt.

Die Installation des OFDB Agenten wird hier behandelt: http://forums.plex.tv/discussion/225309/anleitung-deutsche-filmtitel-und-beschreibungen-v3/p1#top
Entschuldige bitte,ich habe oben OMDB geschrieben statt OFDB.

Hallo Otto,

ich habe die aufgeschrieben wie ich sie in der Reihenfolge benutze.
In der Bibliothek selber ist es der Plex Movie Agent.
Danke für den Link. Ich installieren das am Wochenende nach. :slight_smile: