Bin auf der Suche nach jemandem der mir mit den Scripts bei Tautulli helfen könnte.
Ich möchte Kill Scripts einbauen für das Transcoding von 4K Material und für das Mehrfachstreaming für einzelne User.
Ich kriege aber immer wieder Fehlermeldungen in den Logs und die Scripts funktionieren nicht.
Folgendermassen habe ich es eingestellt:
Kill transcodes
Triggers:
- Playback Start
- Transcode Decision Change
Conditions: [ Video Decision | is | transcode ]
Condition 2: [ Library Name | is | 02 - 4K Filme (Remux) ]
Arguments:
–jbop stream --username {username} --sessionId {session_id} --killMessage ‘Transcodierung bei 4K nicht erlaubt.’
Dies müsste ja genau genug sein, das er alle Video Transcodierungen in dieser Kategorie blockiert, nur leider funktioniert es nicht. Es kann munter weiter auf 10-20 Mbps gestellt werden und er transcodiert.
Kill more Streams
Triggers:
- Playback Start
Conditions: [ User Streams | is greater than | 1 ]
Condition 2: [ User E-Mail | is not | *@* ]
Arguments:
–jbop stream --username {username} --sessionId {session_id} --killMessage ‘Es ist nur ein Stream gleichzeitig erlaubt.’
Im Server stelle ich bewusst auf 3 Streams. Ich will aber nur die 3 User die mehrere Streams haben dürfen (Familien) dies anbieten. Alle anderen haben nur einen Stream und sollen rausgehauen werden wenn Sie einen 2. öffnen. So kann ich die 3 E-Mails der User die es dürfen da eingeben und alle anderen werden gekickt, verstehe ich das richtig?
Aktuell kommt in den Logs bei den Tests immer diese Fehlermeldung, ich weis nicht was ich tun muss:
Uncaught exception: Traceback (most recent call last):
File “plexpy\logger.py”, line 405, in new_run
File “threading.py”, line 870, in run
File “plexpy\notifiers.py”, line 3103, in run_script
UnicodeDecodeError: ‘utf-8’ codec can’t decode byte 0xe9 in position 26: invalid continuation byte
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte der das bei sich eventuell schon eingerichtet hat.