Ich hab immer noch den Serien String drinne, aber einfach mal aus Neugierde den Filmordner geladen - als Quelle eben TMDB und siehe da, das Ergebnis sah eigentlich so gut aus, dass ich es direkt habe laufen lassen.
Warten wir mal ab, wenn die DS218+ da ist, und die Filme umziehen & geladen werden, was dann passiert. Ich bin gespannt…
BTW: Filebot lädt mir recht oft Doppelpunkte in die Benennung, die dann aber beim RENAME rausfliegen, ohne Ersatz. Ich hoffe, Plex stört sich daran nicht? Aber leider mag Windows die eben nicht im Namen…
Hallo, habt ihr aktuell auch das Problem, dass bei Serien TheTVDB nix findet bzw. nur falsche Serien anbietet?
Bei einem der Titel bekomme ich grundsätzlich alte Gurken vorgeschlagen aus 19xx obwohl die Serie von 2018 ist. Selbst wenn ich manuell hingehe und sie schon vorab perfekt benenne, also mit (2018) und allem drumherum und so tue als würde ich erneut umbenennen wollen kommt nur der selbe alte Krams.
Bei einem anderen Titel der ebenso eindeutig benannt ist kriege ich garnix, da wird auf der rechten Seite nur der Titel rot hinterlegt mit einem Ausrufezeichen dabei.
Wenn ich aber unter “Episode Mode” TheMovieDB" nutze, dann klappts - zwar nicht immer mit dem Freitext-Teil, also dem Namen der Folge (stattdessen wird ein “… - Folge xy” angehängt), aber wenigstens der Rumpf ist ok und somit kann Plex richtig zuordnen.
Ich frage mich nur was mit TheTVDB los ist, wieso ich da plötzlich so Probleme habe?
Ich hatte als ich Plex installiert hab meine GESAMTE Sammlung innerhalb einer halben Stunde umbenannt ohne Probleme. Und jetzt werden einzelne Titel zur Wissenschaft?