Anime wird nicht erkannt

Hallo habe gerade ein Problem beim einsortieren eines Anime. Obwohl ich alles einwandfrei mit Filebot umbenennen konnte erkennt Plex nicht alle Folgen. Genauer gesagt erkennt er nur 1 der 8 Specials zum Anime. die erste und einzige Staffel erkennt er komplett.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Gab auch keine Probleme wegen nicht im Dateinamen möglichen Zeichen oder ähnliches.

Bitte konkrete Seriennamen und Dateinamen nennen!
Welche Sprache hast du für deine Animebibliothek eingestellt?
‘Verbotene’ Zeichen hängen vom Betriebssystem und vom Dateisystem ab. Wenn du Filebot ebenfalls auf Windows ausführst, sollte er automatisch reagieren wenn er auf Windows ungültige Zeichen in Seriennamen findet : * ? usw.
Interne Metadaten gecheckt und als Fehlerquelle ausgeschlosssen?
Die richtigen Dateinamensschemata in Filebot eingestellt? (die standardmäßigen sind nicht die richtigen)

http://thetvdb.com/?tab=series&id=84768&lid=7
KissXsis - s00e02 - Unter dem selben Dach
wie auch
Kissxsis - s00e02 - Under the Same Roof
filebot ist natürlich dem angepinnten thread hier entsprechend konfiguriert
Sprache englisch eingestellt
Metadaten jetzt nicht überall überprüft aber zumindest bei denen wo ich geguckt habe waren sie leer.

Und die Ordnerstruktur ist ebenfalls korrekt? Speziell der Serienordner ist wichtig.

KissXsis /
   Season 01 /
      KissXsis - s01e01.ext
      ...
   Specials /
      KissXsis - s00e01 - Starten von Anfang an.ext
      ...

Wenn du mit Dateinamen experiementiert hast (sprich: wenn es vorher nicht korrekt benannt war), dann ist auf jeden Fall der Plex-Tanz fällig.

einzige was ich geändert habe ist deutsch und englisch im filebot. Ordner passen

ok nach dem Plex Tanz läufts jetzt. danke