Hallo,
ich hab ein LG47LM640S v.4.10.37 und auf meinem iMac läuft ein PLEX Media Server v0.9.7.9.375-d056f10.
Gestern hab ich den Server auf die oben stehenden Version geupdatet. Wenn ich den Server starte, tut sich mein LG aus und wieder einschalten, jedes mal, wenn der Server von dem LG gefunden wird und das im Minuten Takt.
Dieses Problem besteht seit dem Update auf v0.9.7.9.375-d056f10.
Hat jemand das gleiche Problem habt ihr einen Rat.
Vielen Dank
MFG
Desolat
Hi, leider habe ich das gleiche Problem. Komischerweise fängt er sich manchmal wieder, dann funktionierts wunderbar. Selten gehts sofort, manchmal brauch er 10 Versuche und offt gehts nach den 30. mal noch nicht.
Um Tipps oder Abhilfe wird dringend gebeten :)
Alex
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem bei meinen lg55lm960v, seit de mUpdate schaltet sich TV im Minutentakt aus :-(
Hallo zusammen,
Habe auch das Problem allerdings nur bei ich sage mal so großen Datenbanken.
Hat Plex bzw LG ne Lösung?
LG 47LM670
Das neu starten alle 20 Sekunden nervt und ohne Netzwerk wollte ich ihn eigentlich nicht!!
kleiner Hinweiß auf einen Thread auch von mir im Englischen Bereich… lg47lm640s-restart-when-found-plex-media-server
The is a new version of PMS (V 0.9.7.10.382) here: http://www.plexapp.com/getplex/ and it seems to have fixed the issue.
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem… sobald ich allein Plex auf dem Rechner starte, stüzt mein LG47" ab bzw. startet neu
ich hoffe sehr das da bald eine Lösung kommt, oder hat schon jemand eine gefunden?
neues update installieren DLNA abschalten sollte helfen
EInfach neue Version PMS (V 0.9.7.10.382) here: http://www.plexapp.com/getplex/ installieren fertig
Das ursprüngliche Problem des Threads wurde ja mit einer neuen Plex-Version gelöst. Da einige hier den selben LG-Smart-TV haben und auch den Plex-Server auf einem Mac betreiben, wollte ich einmal kurz auf mein Problem hinweisen und erhoffe mir hier Hilfe. Vielleicht liegt es ja an meinen Einstellungen auf dem Mac.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.