Login Loop / Lokale Wiedergabe startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe derzeit Probleme mit meinem Plex Server. Wenn ich mich mit meinem Client mit dem Plex Server verbinden will, kommt ganz normal das Login Fenster. Sobald ich meine Daten eingebe und bestätige, kommt wieder das Login Fenster bzw. muss ich nur noch auf Sigin klicken. Das kann ich 2x machen und dann redirectet er mich jedoch falsch und der Link muss angepasst werden:

https://server:port/web/index.html?newauth=true?newauth=true

Wenn ich dann den Link abändere auf:

https://server:port/web/index.html?newauth=false

bin ich zwar auf meinem Server, aber die File starten nicht. Ich kann jeden Film anklicken und er wird auch im Player angezeigt aber der Ladekreisen hört nicht auf. Wenn ich es jedoch von extern plex.tv probiere oder über die APP, laufen sie ganz normal.

Ich den Update Ordner geleert und auch das aktuelle Update ist eingespielt.

Hier meine Daten

Server 2016
Client Windows 10
Browser IE 11
Plex Version 1.9.6.4401 

Nimm einen anderen Browser, bzw. benutze die gehostete Web App.

Naja es ging ja vorher und mit dem EDGE habe ich auch schon probiert. Es muss ja einen Grund dafür geben. Ich würde gerne die Ursache wissen anstatt die Symptome zu umgehen.

Also nur zum Verständnis, wenn ich über Plex.tv gehen und mich auf meinem Server einlogge funktioniert es. Auch mit dem Internet Explorer. Es muss doch irgendeine lokale Einstellung sein?

Hallo,
Wenn du dich über Plex.TV einloggst ist das immer der aktuelle Web-Client.

Wenn du dich aufm Server (localhost) einloggst, sprich zb unten rechts auf das Plex Icon doppelklickst, dann öffnet sich der im PMS mitgelieferte Web “Client”

Also
Plex.TV aktuelle Web-Version mit fixes.
und
PMS mit alten Web-Versionen.
Du kannst hierfür gerne die beiden Web-Versionen mal vergleichen.

Z.B.:
Schau dir mal die aktuelle Version an:
Web

3.27.1

PMS

(Web) Updated Plex Web to 3.23.1

Hallo,

danke das ist mir so noch nicht aufgefallen. Kann ich den internen web (PMS) Server zurücksetzen?
Ist diese Problem irgendwie bekannt? das steht irgendwie an keiner Stelle.

Ist der Login Loop auch davon betroffen? Dafür habe ich irgendwie noch gar keine Lösung gefunden. Mit dem der Versoin 3.27.1 kann ich ja erstmal leben, aber der Login ist mist.

Kann ich den internen web (PMS) Server zurücksetzen?
Nein. Der ist im Installationspaket mit drin und wird erst mit der neuen PMS-Version aktualisiert.

Ist der Login Loop auch davon betroffen?
Direkt aufm PMS haben wir ja jetzt geklärt.

Falls du noch ein Problem hast zb von einem PC dich über Plex.tv einzuloggen, dann lösche bitte mal den Cache im Browser.