Lokale Assets löschen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich versuche mal es einigermaßen zu beschreiben, weil es nicht so einfach ist. Hoffe es ist verständlich.

Also: Zunächst sei gesagt, dass ich das Tautulli Skript hide_episode_spoilers verwende, welches soweit auch funktioniert. Das Problem ist jedoch, dass es ein paar Episoden gibt, bei denen das geblurrte Bild nicht nach dem Ansehen getauscht wird (da muss zwischendurch irgendwas schief gelaufen sein, weil es bei neu hinzugefügten Serien/Episoden einwandfrei läuft.
Was ich feststellen konnte ist, dass Plex für die Episoden bei denen das geblurrte Bild nicht verschwindet scheinbar eine Copy des Bildes besteht. Diese liegt jedoch nicht im selben Ordner wie die eigentliche Datei. Ist aber auf jeden Fall ein lokales Asset, da es als Auswahl verschwindet, wenn ich der Bibliothek mitteile keine lokalen Assets verwenden zu sollen.

Also noch mal als Ablauf versucht:
Episode hat im lokalen Verzeichnis eine .png Datei mit geblurrtem Bild durch das Skript. Episode wird als geblurrt in Plex angezeigt (editieren unter Poster zeigt 2 geblurrte Bilder an). Episode wird geguckt und Tautulli schmeißt das Skript an, um die geblurrte .png Datei im Ordner der Datei zu löschen. .png Datei im Medienordner wird durch Tautulli gelöscht, aber das Bild bei Plex bleibt geblurrt. Über editieren steht nun nur noch 1 geblurrtes Bild zur Verfügung, welches scheinbar verwendet wird. Dieses befindet sich jedoch nicht im Medienordner wo die andere .png vorher generiert/gelöscht wurde.

Hat jemand eine Idee, wo ich die anderen Bilder finden kann? Bzw. wieso Plex immer wieder auf dieses Bild zugreift, statt sich ein anderes rauszusuchen (die nicht löschbare Kopie der geblurrten Bilder ist immer ganz vorne in der Auswahlliste. Die erzeugte Datei über Tautulli ganz hinten).

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben. Ich dachte jetzt irgendwie, dass man vllt. den Pfad ausfindig machen könnte, wo die anderen lokalen Assets gespeichert sind, um diese zu löschen?

wenn es Fragen hierzu gibt (was ich absolut nachvollziehen kann) gerne her damit.

Liebe Grüße

Edit: Habe noch mal ein Bild eingefügt. Das jetzt markierte Poster wird nach dem Schauen gelöscht. Dann wird leider das erste Bild in der Reihe oben verwendet. Kann aber nicht rausfinden, wo diese Datei gespeichert ist etc.

Die thumbs waren gelocked. Das hier hat geholfen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.