Mac mini - Plex - AppleTV - Harmony one

ich werde noch wahnsinnig
Hallo Gemeinde,

also ich werde wirklich noch verrückt bei dem lustigen Zusammenspiel meiner Apple Komponenten in Bezug auf die Harmony one.

Mein Ziel:

- Mac Mini aufwecken, Plex starten, Plex bedienen, Plex beenden, Mac Mini schlafen schicken -> alles mit der Harmony one versteht sich

- Apple TV 2 (ATV Flash) ebenfalls mit der Harmony one bedienen.

Doch es klappt einfach nicht. Habe die die Harmony One meines Erachtens richtig programmiert. In Plex ist die Harmony one ebenfalls eingestellt und auch der Mac Mini 2011 mit Lion weiss, dass ihn eine Fernbedienung bedienen darf. Doch es passiert einfach nichts. Was mir allerdings auffällt ist, dass wenn ich die Aktivität "Plex" anwähle ich immer das Apple TV mit steuere.

Gibt es die Möglichkeit die Harmony mit Apple TV und Mac Mini (Plex) unterschiedlich zu pairen, so dass kein "Übersprechen" mehr stattfindet?

Hab mein Glück mit Remote Buddy vesucht, doch leider blicke ich da nicht durch.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Harmony, wenn ich Plex mit der Maus geöffnet habe, ebenfalls die System Lautstärke (quasi F10 und F11) regelt, dies sollte in Plex natürlich nicht der Fall sein.

Danke!

Les dich hier mal ein: http://www.mac-htpc.de/showthread.php/1176-HowTo-Logitech-Harmony-und-MacMini-(Version-3)

Viel Glück.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.