Ruhezustand aber wie???
[size="6"][size="5"][size="4"][size="4"]Hi an alle,Ums kurz zu machen ich finde einfach keine ordentliche Lösung für folgendes Problem:
Hab im Wohnzimmer am Lcd einen Mac Mini neuster Generation. Dieser wird (soll) um ihn aufzuwecken und Plex zu starten nur mit der Harmony One bedient werden.
Problem ist, dass ich ihn jetzt noch mit der Harmony aus dem Ruhezustand holen kann und ihn auch in den Ruhezustand schicken kann indem ich die OK Taste ca. 3 Sec. lang gedrückt halte. Das ist eine Sehr wichtige Funktion. Um aber Plex starten zu können muß ich mein ipad holen auf dem ich die Mobile Mouse installiert habe um von da aus dann Plex zu starten.
Ich hab natürlich auch schon in Plex die Einstellung gemacht Plex statt Frontrow öffnen, aber dann geht wenn ich Plex ausmache die Taste OK für den Ruhezustand nicht mehr.
Hatte dann gedacht das ich Plex immer laufen lasse und auch über Plex den Sleep Modus aktiviere und da geht er auch in den Ruhezustand. Nur aufwachen geht nicht mehr. Man hört zwar das er auf drücken einer beliebigen Taste angeht aber er scheint es nicht zu schaffen ein Bild an den Fernseher zu senden und somit geht er nach kurzer Zeit wieder aus.
Ich weiß das sind Luxus Probleme aber bei der Kohle muß es doch machbar sein das ich das olle iPad nicht mehr zum Starten von Plex in die Hand nehmen muß sonder einfach folgende drei Tasten auf der Harmony drücken kann:
1.Activity-Mac Mini
2.Belibige Taste zu aufwecken des Macs
3.Plex Power
Ich sitz da echt schon wieder seit zwei Tagen dran und es wird nicht besser. remote Buddy raff ich irgendwie gar nicht und wen ich über die Harmony Software den Mac Mini eingebe und ich ihn dann Verbinde läuft Plex dann nicht mehr. es ist also so das anscheinend nicht beides läuft. Lieber Herr Gott nun hilf mir doch damit ich frieden finde !!!
Hab übrigens noch die Version von Plex von das Icon der Bildschirm ist. Würde ich das Problem mit der neueren Version vielleicht nicht mehr haben!??? Weiß halt nicht ob ich dann wieder alles eingeben muß wenn ich mir die Neue Software runterlade.
Ich danke schon mal im Vorfeld für antworten [/size][/size][/size][/size]