Ich habe Plex auf dem neuen MacMini mit Lion installiert und es läuft auf einem 2. Schreibtisch (Space) im Vollbild. Nun ist es so, dass ich mit dem Mini auch gerne mal was runterlade und dazu greife ich per Bildschirmfreigabe auf den Mini vom Air aus zu. Wenn ich das mache, hänge ich aber in Plex fest und habe keine Möglichkeit auf ein anderes Programm zu wechseln ohne jedes Mal Plex zu beenden. Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Wie macht ihr das?
Am besten guckst Du mal da nach:
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/28446-plex-with-lion-screen-sharing/page__p__194641__hl__lion+screen+sharing__fromsearch__1#entry194641
danke. Dieser Beitrag verwirrt mich eher :). Allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass innerhalb der Bildschirmfreigabe zumindest cmd+tab funktioniert um die Programme zu wechseln - jedenfalls meistens. Ich hab mir jetzt Plex auf einen zweiten Schreibtisch gelegt und kann so ganz gut zwischen den Spaces wechseln. Wenn das nicht geht nehme ich ein vnc App. Dort klappt dann ctrl+Pfeil
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.