Hey gibt es eine Möglichkeit das Magic Trackpad von Apple als Remote für Plex zu nutzen?
Für Apple TV oder Plex Client aufem Mac?
Danke =)
Also irgendwo kann man zwar die “Maus” in Plex aktivieren, aber schön ist was anderes… Lässt sich nicht sehr intuitiv damit bedienen :-/
Naja man muss es ja nicht als Maus benutzen, aber lediglich die Wischbewegungen aktiv zu lassen würde Sinn machen.
Passt gut ins Wohnzimmer, net wie beim Iphone verbindungsprobleme etc. Im Prinzip von der funktion wie die Apple remote, wobei da sicherlich noch mehr potential drinsteckt. Allein schon das Scrollen durch längere Listen würde besser laufen…
Ist doch mal eine klasse Idee!
- Mit 3 Fingern links und rechts wischen → einzelne Menüpunkte werden nach links und rechts gewechselt.
- Mit 2 Fingern kann man bequem Listen scrollen. Oder z.B. die Movie Wall links und rechts weiches scrollen, wie am iPad :o
- Oder während der Filmwiedergabe von Chapter zu Chapter springen mit 3 Fingern. Mit 2 Fingern hoch und runter die Lautstärke regulieren.
- Bilder im iPhoto Plugin rein und rauszoom via Pinch2Zoom.
- iTunes Plugin Tracks skippen und lautstärke regulieren…
Stell ich mir schon ziemlich cool vor. Das sind zwar alles Dinge, die man auch mit der Remote erledigen kann aber ich kann mir vorstellen, dass es da noch mehr Dinge gibt, die man nicht mit der Remote erledigen kann, wie z.B. das Zoom in Fotos
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.