Making of's sollen nicht erscheinen

Hallo,

ich möchte von XBMC auf PLEX umsteigen.  Bei XBMC konnte ich es so konfigurieren das der Scanner nur eine Ebene tief gesucht hat oder anders gesagt er hat nicht rekursiv gescannt.  Alle Schnipsel wie "Take Off's" oder andere Extras zu Filmen habe ich immer in ein Unterverzeichnis zum eigentlichen Hauptfilm gelegt und gut war. So konnte ich über den Dateimodus an die Extras ran aber sie erschienen nicht alle neben dem Hauptfilm beim indexieren. Alle Filme liegen in eigenen Unterverzeichnissen mit dem Namen des Films.

Also zB liegt der Film auf

media/filme/Filmname (1999)/Filmname (1999).mp4

und zB unter 

media/filme/Filmname/XTRA/makingof.mp4

Da XBMC nicht rekursiv gesucht hat wurde der "makingof" auch nicht gefunden.  Plex findet aber alles und das ist unübersichtlich beziehungsweise sieht sehr unschön aus im Client.

Wo packt man also solche Extras hin oder wie sagt man dem Plexserver das er die nicht anzeigen soll.  Also ich will natürlich schon an die extras kommen. Aber vielleicht das er die zusammen fasst und wenn ich Filmname anwähle das er dann die Auswahl bringt. Hauptsache nicht auf der obersten Ebene.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.