Media Centger / Media Server?

0-9.5, was brauche ich denn jetzt?
Hi!

Was vom neuen Plex 0.9.5 muss ich denn jetzt herunter laden?
Jetzt gibt es ja nen Media Server und ein Media Center! Brauche ich beides?

Wird es auch ein Online-Update aus Plex selbst heraus geben?

Danke,

Sinfin

Habe die 0.9.5 heruntergeladen.

Leider funktioniert diese Version nicht richtig, denn nach dem starten wird sofort in jede Zeile gesprungen. Wie wenn man mit der Tastatur auf die Pfeiltasten nach unten oder nach oben drückt.

Ein auswählen ist damit nicht möglich.

Ich habe die 0.9.5 heruntergeladen. Leider funktioniert diese Version nicht richtig.

Wenn Plex gestartet ist, fängt es wie wild zum herumspringen der Zeilen an und mann kann nichts auswählen.

Der Server ist nicht mehr im Client integriert. Du brauchst also den Server und den Client einzeln.

Ein Online Update wird es nicht geben. Da die Änderungen zu groß sind und man vielleicht das alte behalten will.

Wird die “alte” Version denn dann überhaupt weiter entwickelt?

Hab die Neue version mal auf einem Testsytem drauf, irgendwie will die Navigation in den Menüs nicht… wie kommt ich eine Ebene höher? Mit ESC komme ich wieder ganz raus…

Dazu habe ich festgestellt das durch das Update meine Datenbank dessen was ich schon gesehen habe gelöscht wurde… Nicht so toll…

Die alte Version wird sicherlich nicht mehr weiter entwickelt. Wobei der Media Server ja eh schon lange “neu ist”

Du kannst im Moment aber die 0.9.4 Version laden.

Das ist der alte Client mit ner neuen Datenbank Version 0.5.

Wie lange dies noch angeboten wird weiß ich nicht.

Stimmt!
Wie kann ich die Medien als "gesehen" markieren? Das konnte man doch vor 0.95...

Über die Tastatur habe ich es leider auch noch nicht herausgefunden ... wenn man jedoch die Maus in den Einstellungen aktiviert geht es mit der rechten Maustaste ...

Ich glaub so langsam die Entwickler haben ne Meise Ständig alles komplett über den Haufen zu werfen… Können die nicht mal bei einer sache bleiben und das Fertig machen? Da hat man sich mit Plex Nine gerade so weit entwickelt das man nun an die kleinen Fehler gehen könnte… aber nein alles neu mit komplett anderen seltsamen dingen…

Ich bin genervt.

War 0.9.4 nicht zumindest teilweise deutsch?

Wie bekomme ich das wieder hin?

Also mir das das Update nun meine Datenbank zerschossen… hat nur noch Unsinn gemacht… Also alles gelöscht und Neu… nun funktioniert immerhin der neue Server… myPlex finde ich lustig.

Wer weiß wo Plex nun die DB ablegt? Ich finde die nicht… Kann man die sichern?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.