Mediathek/Datenbank nach Plex Media Server Update "weg"

Hey,

ich habe heute den PMS auf meinem mit Xpenology laufenden Server von Version 0.9.11.14.947 auf Version 0.9.11.16.958 updaten wollen. Habe das ganze manuell vorgenommen per *spk Datei, da es im Paket Zentrum von Synology/DSM seit Ewigkeiten nur eine alte Version 0.9.9... gibt.

Leider sind nun alle meine Mediatheken gelöscht, wenn ich Plex auf dem Smartphone oder per Weboberfläche den PMS aufrufe. Außerdem sind alle meine Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt.

Das ist vorher schon aufgetreten als ich von der veralteten 0.9.9... aus dem Paket Zentrum auf 0.9.11.14.947 upgedated habe.

Erstmal ist das natürlich unheimlich ärgerlich, da es gut und gerne einen Tag dauert, bis alle Mediatheken wieder so sind, wie sie sein sollen, und ist natürlich auch mit erheblichem Zeit/Arbeitsaufwand verbunden bis die Filme teils manuell zugeordnet wurden und so weiter..

Worauf ich hinaus will, weiß jmd von euch woran das liegt und kann ich meine alte Datenbank vielleicht einfach wiederherstellen? Laut den EInstellungen, die ich in der Web-Oberfläche vornehmen kann, werden ja auch regelmäßig Sicherungen der Datenbanken vorgenommen, nur wie kann ich die falls möglich wieder einspielen?

Hatte die neuere Version vom PMS auf die gleiche Festplatte installiert wie es zuvor installiert war.

Vielleicht hat ja noch jmd eine Idee und besser Möglichkeit als alle Mediatheken erneut einzupflegen ;)

LG