hallo
Ich bin gerade dabei meine Wrestling Sammlung ins Plex zu übertragen, da ich Tausende Sendungen habe aus letzten 30 Jahren Wrestling ist es sehr mühsam das ganze zu machen…aber es geht.
Frage ist nur ob es Möglichkeit gibt mehrere Dateien gleichzeitig zu bearbeiten, zb. wenn ich eine bestimmte Sendungen habe , diese ist jede Woche gelaufen, jetzt habe ich für diese Sendung eine Neue Kollektion angegeben za. “WWE Raw 1996”, ich füge die Sendungen ein aber jetzt muss ich jedes einzeln zu diese Kollektion anklicken, kann ich irgendwie alle 52 Sendungen Markieren und sagen diese zu Kollektion “WWE Raw 1996” einfügen?
Habe schon alle möglich Tasten Kombinationen probiert aber mehr als eine Datei kann ich nicht markieren ?
danke
Guude,
so lange du mit “Collections” arbeitest geht es leider derzeit nicht anders… da muss man jeden film einzeln hinzufügen. Es seih denn man möchte und kann die DB direkt manipulieren - ist aber nicht ratsam…
Du könntest natürlich auch mit verschiedenen Sektionen arbeiten - ist Geschmacksache was der einzelne präferiert…
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.