Multiple Editionen

Hallo zusammen,

nun gibt es zu meiner vollsten FREUDE, endlich die funktion die Filme mit “DC, Unrated, CC usw.” zu benahmen.

Jetzt bin ich begeistert, zeitglich frage ich mich aber auch, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt? Ich hab jetzt in der Datenbank zB.: 3x den gleichen Film nebeneinander - wäre es möglich, dass die “anderen Versionen” einfach ausgeblendet werden und ich diese dann über den Hauptfilm ansteuern kann bzw. gibt es eine Funktion von PLEX oder könnte man diese einbauen, dass halt in der Datenbank vorne auch schon irgendwo steht, dass es ein “Director´s Cut” wäre oder so?

Bitte um Hilfe, danke

Im Moment kann Plex das noch nicht, es gibt aber einen entsprechenden Vorschlag, wie Plex das zukünftig handhaben sollte. Die Ansätze in dem Thread reichen davon, alle Editionen grundsätzlich als 1 Eintrag in deiner Mediathek anzuzeigen und diese dort etwas deutlicher im Titel des Eintrags anzuzeigen, bis zu Optionen, das pro Edition zu entscheiden.

Es gibt auch einen Vorschlag, wie die Editionen schon in der Mediathek (so wie sie jetzt ist) besser erkennbar sein sollten

Danke für die Antwort Tom,

dann hoffe ich, dass es vom Plex-Team noch nachgereicht wird - wäre (denke ich) nicht allzu viel Aufwand, würde aber wie ich gelesen hatte, mehrere glücklich machen.

Danke!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.