mal wieder wende ich mich an Euch, da ich auf Eure unendliche Weisheit zähle ;).
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit Musikvideos in Plex hat. Bei mir scheint weder ein Scraper zu funktionieren, noch hab eich keine Funktion gefunden die eine fortlaufende Wiedergabe ermöglicht.
Falls also jemand bereits Antworten auf meine Fragen hat, so wär das super :)
Also ich habe herausbekommen, dass man ja den gesamten Inhalt eines Ordners wiedergeben kann. Soweit, so gut.
So habe ich jetzt meine Videos in verschiedene Unterordner (Kategorien) sortiert und kann diese hintereinander abspielen.
Es wär aber natürlich noch viel besser, wenn man sie jetzt in zufälliger Reihenfolge abspielen könnte, mit o.g. Lösung spielt er sie nur sortiert nacheinander ab.
Sorry, dass ich erst so spät antworte, war ne Weile so im Stress, dass ich keine Zeit gefunden habe.
Den Gesamten Ordnerinhalt gibt man wieder, indem man nicht in den Ordner “hineingeht” und bei einer einzelnen Datei auf Wiedergabe drückt, sonder direkt auf dem Ordner. Sprich ich browse zum Ordner, drücke Play und der gesamte Inhalt wird abgespielt.
Hallo, ich spiele meine Videoclips auch so ab wie Maddy es beschrieben hat und vermiesse ebenfalls die zufällige Wiedergabe. Mit der neuen Version 0.8.2 habe ich das Problem, dass nach dem ersten Videoclip alle weiteren Clips in einem kleinem Fenster abgespielt werden. Das Video lässt sich zwar über Guide vergrössern, doch beim nächsten Video wird es wieder minimiert. Ist es ein bekannter Fehler?
Der Scraper für Musikvideos funktioniert bei mir auch nicht. Wie macht Ihr das?