ich bin kürzlich von einfachem WDTV live auf XBMC und nun auf Plex umgestiegen. Allerdings gibts so einige Funktionen die ich einfach nicht finde oder es gibt sie schlichtweg nicht, deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen da ich über die suche nicht fündig geworden bin.
Mir fehlt am dringendsten die Funktion Serien in einem Aufwasch durch zu schauen. Also das automatisch die Nächste Folge abgespielt wird. Gibt es das?
Abgespielt wird das bei mir über PHT und über die Android app am chromecast.
Außerdem wollt ich fragen ob es das Plex Pass Forum überhaupt noch gibt? Irgendwie komm ich nicht rein trotz plex pass lifetime!
> Irgendwie komm ich nicht rein trotz plex pass lifetime!
Also, dein aktueller Account "HeciruaM" hat aber keinen PlexPass. Das würde man links in der Spalte unter den "warning points" sehen...
Entweder der ging verloren - oder du hast noch einen "Zweit-Account"?
Hab nochmal nachgeschaut. Also mit dem Account mit dem ich hier schreibe hab ich auch einen Plex Pass lifetime.
Edit: Ich hab zwar nix geändert aber jetzt gehts. Vielleicht dauert das ein paar Tage bis man ins exklusive Forum darf oder man muss erstmal nen was im normalen Forum posten?
Einfach in die Ansicht mit der Episodenliste wechseln und Abspielen starten.
Achja jetzt hab ichs gecheckt. Also einfach wenn ich die einzelnen Episoden sehe nach Links drücken und abspielen?
Kann ich dann auch bei einer bestimmten Episode anfangen?