Netzwerkfehler bei Download

Ich habe mir heute den Flex Pass gegönnt. Nun würde ich gern den Plex Pass Download für NAS Synology PowerPC Version 0.9.11.16.958-80f1748 durchführen um meine DS 413 auf diese Version upzudaten. Leider bricht immer wieder der Download nach etwa 40-80 MB mit einem Netzwerkfehler ab. Das sowohl in Chrome ,Firefox und IE. Es gelingt mir nicht den Download zu beenden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Uwe

PS: Worin besteht eigentlich der Unterschied im Server zwischen dem Pass Download und dem öffentlichen Download ? Macht es Sinn auf diese Datei die NAS zu updaten?

Versuche es mit einem Download Manager oder deaktiviere vorübergehend deinen Virenwächter. Im schlimmsten Falle probiere den Download von einem anderen Computer oder gar Internetanschluss aus.

Die Plex Pass Downloads werden häufiger aktualisiert. Dadurch kommen die Plex Pass Inhaber eher in den Genuss neuer Funktionen, Fehlerkorrekturen oder Fehler ;)

Ich habe mir heute den Flex Pass gegönnt.

[...]

PS: Worin besteht eigentlich der Unterschied im Server zwischen dem Pass Download und dem öffentlichen Download ? Macht es Sinn auf diese Datei die NAS zu updaten?

Gratualtion zu deiner Entscheidung :)

Zu deinem Download Problem kann ich dir nicht helfen, denn bei mir Funktioniert der Download.

Zum Unterschied der PlexPass <-> Öffentlicher Download, kann  ich nur sagen das Plex Pass Nutzer die neuest Version bekommen.

Schaue mal im Forum  unter https://forums.plex.tv/topic/62832-plex-media-server/nach. Dann kannst du sehen wann die letzte "Öffentliche" war.

Vielen Dank für die Infos. Habe den Download über die Virtual Box hin bekommen. Ohne Virtual Box leider immer nur Abbruch durch Netzwerkfehler.

Ausserdem darf man natürlich alle die netten Features wie Cloud Sync, Home, Extras / Trailer und bei Bedarf die Player für PS und Xbox nicht vergessen. 

UND...man unterstützt die Entwicklung von Plex.