Neue Mediathek aufgebaut - ein (für mich) wichtiges Problem taucht auf

Guten Abend

Mediathek neu aufgebaut aber es taucht nun ein Problem auf

installierte Version: 1.41.0.8994-f2c27da23
Zugriff auf Plex zur Administration erfolgt per FireFox
Zugriff auf Plexinhalte durch verschiedene Clienten (PC, NAS, AFTV-Sticks)

Problem) Sammlungen werden nicht angezeigt
Ich habe vier Sammlungen angelegt, doch diese werden nicht angezeigt sondern stattdessen werden sämtliche Inhalte angezeigt

==> Datenbankoptimierung und Pakete aufräumen schon gemacht

Hoffe Jemand von Euch “da draußen” hat das schon einmal gehabt und kann mir hier ggf. weiterhelfen!

Wie hast du denn die Sammlungen-Präferenzen in den Erweiterten Optionen der Mediathek eingestellt?

Hallo

So …

Das sollte so passen.
Sammlungen werden nur inline in der Mediathek angezeigt, wenn die Mediathek nach Titeln sortiert ist.

Hallo

Sie ist nach “TITEL” sortiert aber unter “Sammlungen” wird ALLES angezeigt!

Wenn du meinst, dass im Mediatheken-Reiter „Sammlungen“ die komplette Mediathek dargestellt wird:

Einstellungen > Plex für Windows > Debug > Auf Standards zurücksetzen

(dramatisch roter Knopf; bezieht sich lediglich auf die Anpassungen dieses Clients, keine Auswirkung auf den Server selbst)

Guten Morgen!

Auf den Clients ist es richtig! Im Browser am PC falsch!

Was passiert, wenn ich diese Option klicke?

Wird dann nur die Ansicht in Windows resettet oder passiert hier auch Etwas mit der neu erstellten Mediathek?

Das bezieht sich nur auf die Ansicht(en) in dem jeweiligen Plex Client. Wenn du es im Browser ausführst, dann nur dort.

Du musst dann in diesen Client deine Anpassungen neu vornehmen (welche Mediatheken sind in der Seitenleiste angepinnt und in welcher Reihenfolge; wenn du eingestellt hast, dass dich Plex den letzten ausgewählten Reiter merken soll, wird das auch zurückgesetzt).

Keine Änderung an den Mediatheken, Inhalten oder Server-Einstellungen.

Danke, hat geklappt!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.