Neues Update - Plex TV Series Agent Einstellungen?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen oder aufklären.
Mit dem neusten Update kam doch der Plex TV Series Agent, mit dem soll es möglich sein, auch bei Serien, Extras wie Trailer oder Behindthescenes Aufnahmen in Plex sichtbar zu machen. Leider bekomme ich das nicht hin un bei mir wird nichts angezeigt. In den Mediathek Einstellungen haben ich den neuen Agent ausgewählt. In den eigentlichen Agent Einstellungen kann ich diesen Agent allerdings nicht finden und so auch die Einstellungen nich prüfen. Ist das normal? Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? Ich sende noch zwei Screenshots aus den Einstellungen. Vielen Dank :slight_smile:

grafik

Die lokalen Extras werden noch nicht für alle Ebenen einer Serie in allen Clients unterstützt. Die meisten Plex Apps können im Moment nur die Extras für die ganze Show anzeigen, nicht aber für Staffeln oder einzelne Folgen.

Die wesentlichen Ausnahmen sind der Client auf dem Apple TV, der auch Extras für Folgen anzeigt (aber nicht für Staffeln) und die Apps für Android (mobil) und iOS, die lokale Extras auf allen Ebenen darstellen können.

Die anderen Spps sollten das irgendwann auch können, dafür gibt es aktuell aber noch keine Timeline von Plex.

Die hinzugefügten Extras sollten nach einer Aktualisierung der Metadaten deiner Sendung / Mediathek auftauchen.
Wenn deine lokalen Extras überhaupt nicht dargestellt werden müsstest du dir vermutlich did Ordnerstruktur/Dateinamen im Detail anschauen…

Wahnsinn, danke für die schnelle Hilfe :smiley: Auch wenn es so einfach war. Kaum zu fassen, dass ich das nicht gemerkt habe. Auf dem iPhone wird alles angezeigt, nur auf dem Webclient nicht. Tausend dank für die schnelle Hilfe, ist mir ja fast unangenehm dafür hier einen Thread geöffnet zu haben…

Kein Problem. Ist etwas unschön, dass die Darstellung auf den übrigen Clients noch hinterherhinkt, nachdem der neue TV Series Agent der neue Standard ist. Ist vermutlich nicht ganz einfach, nachdem die “big screen” apps gerade die Ansicht der Staffeln weitgehend reduziert haben…