Hey, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat mir vorhin geschrieben dass sie immer wenn sie vom Handy aus Musik abspielen will sie den Fehler bekommt “Fehler beim abspielen dieses Eintrags”. Ich hab es auf meinem Smartphone im WLAN getestet und läuft…verlasse ich das WLAN läufts nicht. Filme und Serien lassen sich jedoch abspielen der Fehler tritt nur bei Musik auf…jemand eine Idee dazu?
Hat sie denn Zugriffserlaubnis auf die Musik-Mediathek?
Hat sie einen Plex Pass, bzw. ist sie ein verwalteter Benutzer in deinem Plex Home?
Hattest du Tidal-Inhalte zu deiner lokalen Musik-Mediathek hinzugefügt? Wenn ja, ist jetzt die richtige Zeit sie wieder zu entfernen. Denn die Tidal-Integration ist Ende des Monats leider finito. Du kannst den Erweiterten Filter “Titelquelle” in der Web App benutzen um die betreffenden Titel aufzuspüren.
Sorry war natürlich nicht ausführlich genug…
der Plexpass läuft auf meinen Account, sie ist Homemember, allerdings tritt das auch bei meinem Account auf sobald ich außerhalb des Netzwerks zugreife nicht nur bei ihr.
Die Musik ist lokal, sind mp3s mit 128-192Kb/s
Welche Art Plex App wird benutzt?
Ist sie ein “verwalteter Benutzer” oder ist sie ein regulärer Plex Account, der in dein Plex Home eingeladen wurde? Das macht einen Unterschied.
Ein Plex Account der eingeladen wurde… aber es ist tritt ja unabhängig von ihrem Account auch beim meinem Account auf.
Welche Art Plex App wird benutzt?
Sorry überlesen, ist die normale Plexapp aus dem Playstore, nicht Plexamp. Tritt nach weiteren Tests aber auch auf Android TV auf sobald nicht im Heimnetzwerk… Serien/Filme laufen sowohl Transcoding als auch direct Play aber Musik geht nicht.
Edit: Plexamp hab ich auch gar nicht getestet.
Dann mach das mal bitte. Ist sowieso die bessere App zum Musikhören.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.