Playz App gelöscht!!!

Hallo,
ich habe den Fernseher von LG “55LM960V”. Ich wollte dann Playz starten (Plex gibt’s leider nicht für meinen Fernseher) und die App konnte keine Verbindung zu meinem PC herstellen. Nach langem probieren mit der IP Adresse von meinem Plex Server auf dem PC dachte ich mir, ich deinstalliere die App auf dem Fernseher und Installiere sie neu, in der Hoffnung, dass dann das Problem erledigt ist. Aber die App war nicht mehr verfügbar. Ich habe danach mit LG gesprochen, und die haben nur gesagt, dass der Service an dieser App eingestellt ist (die App wurde vom Hersteller entfernt). Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich Playz wieder auf meinem Fernseher installiert bekomme oder ob es vielleicht ein alternativ Programm gibt, was ich benutzen kann, dass ich wieder über Plex schauen kann?
Zur Zeit benutze ich den Universal Medien Server. Er funktioniert zwar, aber ich habe halt viel Zeit und Arbeit in meine Videos gesteckt, damit ich alles so wie ich es haben will auf meinem Fernseher angezeigt bekomme. Vielleicht ist einem hier das selbe schonmal passiert und hat es wieder hin bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe selber keinen “Lucky Goldstar” Fernseher, aber eine schnelle Google Suche ergibt dies:

http://playz.sithari.com.au/downloads.html

Nach langem probieren hat es geklappt. Der USB-Stick muss auf Fat32 formartiert sein, dann klappt das.

Danke für die Hilfe.