Plex ändert den Titel name in App

Hallo,

auf meine Samsung tv´s ändert die Plex während dem Blättern kurz die Namen
was kann der Grund dafür sein ? am iPhone ist das nicht so.

Liebe Grüße

Welche Namen meinst du und wo genau passiert das?

Film Daten in der Plex Player app.

also ich habe z.B. folgende Filme in der Reihe

Men of Honor ( Cover ), Mercanary ( Cover ), Midway ( Cover ), Minority Report ( Cover )
Men of Honor…Mercanary …Midway…Minority Report

er zeigt aber wenn ich nach oben Blätter oder nach unten kurz die Namen versetzt an also so

Men of Honor ( Cover ), Mercanary ( Cover ), Midway ( Cover ), Minority Report ( Cover )
Film Davor…Men of Honor…Mercanary…Midway…Minority Report etc.

aber wie gesagt nur für ein 1 Sekunde oder weniger. und das ist immer so.

PS. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Sorry, ich kann dir nicht folgen.

Ich interpretiere, dass du die Filme “Men of Honor”, “Mercenary”, “Midway” und “Minority Report” in deiner Mediathek hast und deren Poster/Cover und Filmtitel angezeigt werden.

Mir ist nicht ganz klar, was du siehst, wenn du von “Film Davor” sprichst. Meinst du, dass die Poster und Titel nicht zueinander passen bzw. es einen Moment dauert, bis Plex die Darstellung aktualisiert (wobei Poster und Titel nicht mehr passen)?

Poster und Titel passen nicht zueinander. und es dauert einen Moment bis Plex quasi es synchron darstellt ( cover und Titel ) moment Bilder folgen

ok. Auf was für einem Samsung Modell und mit welcher Version der Plex App siehst du das so?

auf dem Samsung Modelle GQ75 und Plex App 5.30.1
hab die App auch schon redetet ohne Auswirkung

Hmm… das ist schonmal die aktuelle Plex-Version. Hast du die Modellbezeichnung etwas genauer? Die Modellnummern sind so verkürzt wenig aussagekräftig… das TV könnte ein 1-3 Jahre altes Modell sein.

ja schon moment GQ75Q70RGTXZG

also es ist auch so wenn ich mal eine Mediendatei geöffnet habe und wieder zurück zum Dashboard kommen

Ich habe ein fast baugleiches Modell von Samsung (2020Modell)
GQ65Q84TGTXZG (mit Kabel zum Router) und ein
GQ43Q64TGUXZG (mit W-Lan zum Router)
auf beiden Geräten habe ich habe ich keine Probleme mit Plex.

ok. ich gehe über Wlan hast du evtl. mal die Einstellung von deinem TV und von Plex server ?

Hallo,

1. Alle Geräte in meinem Netzwerk erhalten immer die gleiche IP-Adresse (DHCP ist aktiviert)
  2. Server:
  • Am Server ist der Fernzugang bei mir nicht aktivert.
  • Netzwerk IPV6 ist nicht aktiviert
  • Sichere Verbindung steht auf Bevorzugt.
  • GDM ist aktiviert.
  1. Samsung TV:
  • Video: Direct Play & Direct Stream ist aktiviert
  • Manuell definierte Server: Hier habe ich die IP-Adresse meines Plex-Servers eingetragen.
  • Erweitert: Unsichere Verbindungen & Ungesicherte Verbindungen: Im selben Netzwerk zulassen.

vielen danke für die info. ich habe es bei mir mal angepasst aber keine veränderung.
lg

hat sonst noch wer eine Idee ?