Hallo,
ich habe auf meinem Synology NAS den Plex Server installiert. Das läuft auch soweit alles. Jetzt würde ich gern einen Fotoordner auf dem Tablet abspielen lassen. Ich kann zwar auf “abspielen” klicken aber dann wird nur das erste Foto angezeigt und nichts passiert. Ich kann zwar weitere Fotos mit wischen dann durch scrollen, aber das will ich ja nicht. Es soll ja automatisch zum nächsten Bild gesprungen werden. Das geht mit der Android App auf Smartphone und Tablet bei mir nicht. Was mache ich falsch? Die Plex App auf dem Firestick macht das und auch wenn ich mich mit Windows 10 eingeloggt habe.
Hat dazu jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Fred
Du machst nichts falsch. Die “mobilen” Plex Apps haben leider keine Diashow-Funktion.
Hallo Otto,
das ist aber sehr schade! Ist doch eigentlich keine so schwere Option oder? Schliesslich ist Plex doch extra für das ansehen von Medien entwickelt worden?! Ich hoffe das wird mal eingebaut, am besten auch die Möglichkeit den Intervall einzustellen wie lange es dauert bis zum nächsten Bild.
Gut das ich noch keinen Plex Pass erworben habe denn bei meinen 60.000 Bildern wäre das dann doof.
Die Hoffnung bleibt. Danke für die Info!
Fred
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.