Hey ich bekomme keinen Kamera Upload mehr zustande auf Plex mit dem iOS App . Der Server ist zu 100 Prozent richtig eingerichtet ( Zugriffsrechte usw. ) wenn ich es mit einem android Handy probiere funktioniert alles . Hat das Plex App für iOS seit ein paar Monaten einen Bug oder hab ich etwas übersehen ?
Ich habe das gleiche Problem, letzte Fotos wurden Anfang Oktober '20 hochgeladen, danach geht nichts mehr! Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
Guten Abend zusammen,
das gleiche Problem haben ich und meine Frau auch. Sowohl auf dem iPad Mini, dem iPhone 8 und dem iPhone 11 lassen sich seit dem Update auf iOS 14 keine Fotos bzw. Videos mit dem Kamera-Upload der Plex-App auf den Plex-Server laden. Wir haben diese Funktion regelmäßig genutzt und würden dies auch gerne wieder tun. U. a. aus diesem Grund habe ich mir damals den Plex Lifetime Pass gegönnt.
Wir würden uns über eine Antwort und noch mehr über eine Lösung des Problems freuen.
Vielen Dank vorab!
Gruß Shaz
Kann das bitte ein Admin an einen Plex Developer weiterleiten ?
mfg.
Sooooooo … Also ich hab jetzt eine gute Übergangslösung gefunden, damit der Photo uploaded auf iOS Geräte wieder funktioniert . Und zwar müsst ihr den Plex Media Server auf Version :
PlexMediaServer-1.19.5.3112-b23ab3896-x86
downgraden dann funktioniert der Upload wieder und natürlich automatische Updates deaktivieren .
Hoffe der Bug wird bald mal behoben dann kann ich auch wieder updaten
Hey,
danke für den Tipp! Aber das kann ja nicht die Lösung sein, auf einer alten Version zu verharren…
@admins: Setzt sich jemand von Entwicklerseite mit Thema auseinander? Werden noch weitere Details oder Logs benötigt?
Gruß
Shaz
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.