Plex App für Android und Amazon

Servus,

ich habe zur Zeit einen PLEX-Server am laufen. Meine Clients greifen per gekaufter Android App auf den Server.

Jetzt möchte ich mir noch einen Amazon Fire TV Stick kaufen. Muss ich die App dann nochmal kaufen? oder kann ich diese irgendwie aktivieren?

Danke

Habe kein Android, sondern Appel!

Aber ich denke das es wie mit iPhone & iPad ist (Universal-APPs)

Wenn Du die App im Amazon-Store geholt hast, sollte sie auf den Amazon-Fire-TV-Stick auch laufen (außer wenn es für den Stick extra Apps gibt)

Ich sehe nur die Version für den Amazon-FireTV (http://www.amazon.de/Plex-Inc-for-Android/dp/B004Y1WCDE?tag=webperience0f-21)

Bei meinem ChromeCast wird es von der iPhone-App gestreamt - vielleicht ist das beim Amazon-Fire-TV-Stick auch bald möglich.

Hallo.

Da die App für Android dieselbe wie für den Fire TV Stick ist, sind die beiden identisch. Da auch beide kostenlos sind, musst Du auch bei der Installation der Amazon-App nichts bezahlen.

Also bei mir sind die nicht gleich. Allerdings bringt Amazon so alle 2 Monate eine Aktion wo es diverse Apps umsonst gibt, Plex ist da eigentlich immer dabei.

und wenn gekauft dann befinden sich ALLE Apps in der Benutzerkonto eigenen Cloud von dieser kann dann auf jedes angemeldete Gerät jede App installiert werden.