Im Play-Store bezahlt unter Amazon nochmal bezahlen?

Hallo zusammen,

ich habe für Plex im Play-Store bezahlt! Aber ich möchte Plex auch gerne auf dem Amazon FireTV-Stick verwenden. Leider werde ich dort immer aufgefordert erneut zu bezahlen.
Die Support-Seite hilft mir auch nicht weiter, da dort nur der umgekehrte Fall beschrieben ist. Bezahlt bei Amazon und dann unter Android den “Bereits bezahlt” Button auswählen! Dieser Button existiert nicht in der Version die es bei Amazon gibt!
Was kann ich tun um meine bezahlte Software vollständig zu verwenden?
Vielleicht schicken Sie mir das bezahlte Geld zurück und ich kaufe es dann erneut bei Amazon, damit ich es unter Android aktivieren kann?

Vielen Dank im voraus!

Die Apps müssen per App Store bezahlt werden.
Play Store
Amazon App Store
Apple App Store

Es gibt leider keine Möglichkeit, die Einkäufe von einem in den Anderen App Store zu übertragen.

Da steht aber hier was anderes…
support.plex.tv/hc/en-us/articles/203868088-Unlocking-or-Activating-Plex-for-Android

Amazon App Store
To unlock Plex for Android through the one-time purchase in the Amazon app store:

Dort steht genau das, was ottokerner sagt:

Note: Purchasing the app in one app store (e.g. Google Play) does not unlock the app for you in other app stores (e.g. Amazon). Purchases are restricted to the corresponding app store.

Beste grüße!

Es steht genau so da:

Note: Purchasing the app in one app store (e.g. Google Play) does not unlock the app for you in other app stores (e.g. Amazon). Purchases are restricted to the corresponding app store.

Tja, ihr habt wohl leider Recht… (Bis jetzt musste man keine App, 2x kaufen!)
Aber zum Verständnis - was soll der Satz, bzw. die Anleitung dafür bedeuten:
To unlock Plex for Android through the one-time purchase in the Amazon app store:

Für mich klingt das nach: Bei Amazon kaufen und dann die Android-App entsperren…

@RealZahni said:
Aber zum Verständnis - was soll der Satz, bzw. die Anleitung dafür bedeuten:
[…]
Für mich klingt das nach: Bei Amazon kaufen und dann die Android-App entsperren…

Das du die kostenpflichtige Plex App bei Amazon gekauft hast! Wenn du die App startet, dann Funktioniert sie doch?! Jetzt noch die Zugangsdaten eingeben und es läuft!