Hi qall,
ich habe nichts zur Thematik gefunden, es gibt je den WIN32 Alha Client für Windoes, dieser sucht nach Plex Server(n) im Netzwerk und greift auf diesen zu und streamt Inhalte.
Gibt es etwas Vergleichbares für Ubuntu?? Ich habe meinen Mac im Wohnzimmer mit der entsprechenden Plex Datenbank und möchte mit einem Laptop (auf Ubuntu) nun auf diesen Plexserver zugreifen.
Vielen Dank für ANtworten.
Würde mich auch brennend interessieren.
Hi,
bin neu hier. Mal Plex Server getestet. Läuft soweit auf meinem Android Tablet SUPER!
Richtig gut!
Nur hätte ich echt gerne ein Plex Windows Client.
Wo gibt es denn den Windows Client von dem ihr gesprochen habt?
Das wäre echt total Super. Hab nämlich keine Apple Geräte.
Würde für ein Windows Client sogar bezahlen wenns läuft.
Danke
Offiziell gibt es nur einen Windows Client für den Plex Media Server nicht jedoch den Plex Media Center.
D.h du kannst einen Windows PC als Verwalter für deine Medien benutzen jedoch kannst du sie nicht über Plex auf einem WIndows PC schauen.
Es gibt meines Wissens nur zwei Möglichkeiten auf dem WIndows PC auf die Mediathek zu zu greifen. Das eine ist ein Plex Plugin für XBMC (Plex ist ein ablegen von XBMC).
Das andere ist ein kleines Programm das mehr schlecht als recht läuft und die Filme wie das iPhone auch gestreamt bekommt.
Wer dir mal die Links raussuchen. Aber schön ist anderst.
Hey,
ja, auf dem Stand bin ich auch... das ist echt schade. Finde Plex echt super. Auf meinem Android & Galaxy Tab läufts super!
Aber Windows Client wäre echt richtig richtig gut!
Hab ne kleine Windows Kiste am Fernseher angeschlossen. Daher wäre ein schöner Windows Client, so wie der Mac Client, echt ein Traum.
Naja, hoffe das Plex sowas nachschiebt oder jemand anderes sich die Mühe macht. Ein Versuch in C# hab ich ja schon gesehen. Aber der Kollege hat auch schon damit aufgehört.
Das Plex Plugin für XBMC läuft einfach sau schlecht. Das öffnen der Listen dauert wirklich mind. 1 Minute. Und das ist einfach nicht schön.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.