Plex Client show max. 4 Person on Cast rolle

Hallo community, I have one question about showing a Cast list in searching bar.
When i Tagging a Movie (Home video) and put a Cast like: “John, Paul, George, Stuart, Ringo, Tommy etc”.

When i search in Webbrowser for Tommy, then show me all movies where Tommy is. And that is Great. But when i Search in Plex App on AppleTV 4 under search for Cast. Then he can not find Tommy. And when i know what movie is and I Open it then come just first 4 Cast, Tommy is not on the List?!

p.s. Sorry for my bad englisch i hope that you understand

Wieso postest du eine englische Frage ins deutsche Forum?

Um deine Frage zu beantworten, jede Plex App hat einen anderen Entwicklungsstand. Die Web App unterstützt derzeit die universelle Suche am besten.
Ob die erweiterten Suchfunktionen auch zur den anderen Apps kommen: vermutlich ja, aber halt zu einem anderen Zeitpunkt.

Hallo OttoKern

Vielen Dank für die Antwort wusste nicht dass es doch geht im Deutsch da alles auf englisch dargestellt sei. :wink:

Nun zum meiner Frage:

Die Plex App ist doch offiziell von Plex? und die Funktion zeigt nur teilweise die Rollen respektiv nur die erste 4 Einträge.

Ich habe leider keine Ahnung von der ATV app. Ich habe ein solches Gerät nicht.

Hallo Otto Danke für dein Antwort. Weiss du Vielleicht an wem soll man sich wenden wenn ein Entwicklungsbedarf oder ein mögliche Fehler vorliegt.

Also der Plex app für AppleTV wurde von Plex Team entwickelt. Und ich glaube dass meine Anliegen doch wichtig ist auch für den allgemeinen Plex EndUser Benutzung. Ich meine wenn du HomeVideos erstellst und sie schön Taggst um bsp. Später besser ein video zu finden mit “Onkel Bob” und er nicht seitens apps dargestellt sei dann ist dass sehr schade.

Ich bedanke mich im Voraus

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
M.W. kann man gar keine Schauspieler zu einem Video irgendwo eintragen in Plex.
Also was tust du wo?
Screenshots würden helfen.

Hallo Otto

Im Plex kann man nicht die Metadaten eines Files eingeben dass weiss ich, mir geht es um Sie auszulesen. Und dementsprechend bei der suche Sie anzuzeigen. Bsp. im Web browser unter search gibt man den Name: Christian Bale und dann kommen alle filmen die du mit Christian Bale hast. (bsp. Batman 3)

Das Funktioniert auch bei der Selbsterstellten Filmen (HomeVideos) sofern die Metadaten ordnungsgemäss im File-Resp. Movie eingetragen sind.

Das Funktioniert sehr gut im WEB BROWSER. Von einem PC oder Mac.

Wenn du aber über AppleTV - PLEXAPP suchst dann wird er aufgelistet nur wenn er sich unter ersten 4 Eingetragene Schauspieler befindet (Im Metadata von der File). So kannst du zum Beispiel den Morgan Freeman nicht Sehen da er sich an der 8 Stelle befindet. Siehe angehängte foto von der Metadata des Films (MorganFreeman.jpg)

@aladin@bauk.ch said:
Im Plex kann man nicht die Metadaten eines Files eingeben dass weiss ich, mir geht es um Sie auszulesen.

Du hast mit HomeVideos argumentiert :smiley:

Das Funktioniert auch bei der Selbsterstellten Filmen (HomeVideos) sofern die Metadaten ordnungsgemäss im File-Resp. Movie eingetragen sind.

Sicher?

Wenn du aber über AppleTV - PLEXAPP suchst dann wird er aufgelistet nur wenn er sich unter ersten 4 Eingetragene Schauspieler befindet (Im Metadata von der File). So kannst du zum Beispiel den Morgan Freeman nicht Sehen da er sich an der 8 Stelle befindet. Siehe angehängte foto von der Metadata des

Wie gesagt, ich benutze die ATV4 app nicht. Ich kann das nicht selbst nachvollziehen.

Danke für deine Rasche Antwort. Weisst du vielecht an wem kann man Sie Melden betreffend dieser Anfrage? Entwicklung Team von Plex ? unter Support@plex.com werden die Anfragen aber nicht beantwortet

Na da: https://forums.plex.tv/categories/plex-for-apple-tv