Plex erkennt keine neuen Inhalte mehr seit Update

Hi Leute habe soeben das neue Update auf der Synology NAS installiert. Leider erkennt Plex jetzt keine neuen Inhalte mehr automatisch und auch nicht wenn ich die mediathek dateien neu einlese.
Jemand einen Tipp?
Grüße

Du solltest die letzten Tage eine Email bekommen haben.

Ja des war bei der letzten Version das Problem. Ich habe dem Plex User wieder Adminrechte gegeben und daraufhin konnte ich die Dateien wieder ganz normal abspielen und hinzufügen. Jetzt hab ich vorher das neueste Update installiert und es geht wieder nicht aber die Rechte sind eigentlich richtig.

Das war aber nicht das Ziel. Der verlinkte Artikel beschreibt wie man dem Benutzer Plex statt dessen wieder Zugriff auf die Mediadateien verschafft.
Ich habe von Synos keine Ahnung, daher kann ich nicht einschätzen ob deine Herangehensweise jetzt negative Nachwirkungen hat.
Möglich wär’s.

ja ich habe es auch genauso wie in dem artikel gemacht

ich mach mal kurz nen neustart vllt. liegt es wirklich daran

neustart hat nichts gebracht

also es geht jetzt wieder. ich habe den Plex User wieder in die Benutzergruppe administrators hinzugefügt. was ja eigentlich nicht sein sollte, aber nur so geht es.
Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.