Hallo Leute,
kann mir jemand helfen wie man mit der Harmony one Plex und eyeTV steuern kann. Bin schon durch sämtliche Howtos und Foren durch, doch leider bisher kein Erfolg.
Auf der Harmony one sind bei mir drei Geräte eingerichtet TV, Plex Player, und eyeTV. Über eine Aktivität (Media Center) kann ich TV und mac mini einschalten und Plex steuern. Ausschalten bzw. Standby klappt auchganz gut. Nur mit eyeTV habe ich noch meine Probleme. Ich starte eyeTV aus der Programmebene in Plex und stelle auf der Harmony one bei den Geräten eyeTV ein. Klappt soweit auch ganz gut.
Beim beenden von eyeTV durch Onscreen Menü wird Plex wieder gestartet und ich schalte auf der Harmony auf meine Aktivität (Media Center) um. Plex lässt sich nicht mehr steuern wie zuvor. Mit den Tasten nach oben und unten kann jetzt nur noch die Lautstärke eingestellt werden, bei alle anderen Tasten passiert nichts.
Problem gelöst!
Habe hier im Forum gelesen das mit OS X 10.6.2 Candelair nicht mehr benötigt wird. Nach dem deinstalieren läuft alles problemlos.
wunderbar
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.