Der Film “Es” wird nicht aufgefunden, gibt es generell Probleme bei solch kurzen Filmnamen? Ich habe ihn schon zu “It” umbenannt, da dies ja der Original Titel ist -> Keine Chance
Wie lautet der komplette Dateiname?
https://support.plex.tv/articles/naming-and-organizing-your-movie-media-files/
Der Komplette Dateiname lautet “Es (2017)”
Habe es auch schon mit “It (2017)” probiert.
Nimm einfach die Klammern um das Jahr herum weg und es funktioniert. Jedenfalls bei mir.
Ok finden tut er ihn schonmal. Leider wird halt kein Coverbild geladen.
In dem Fall scheint der Name (ob mit oder ohne Jahr) für TheMovieDb.org zu kurz zu sein, um es wirklich vernünftig zu matchen. Selbst wenn du “Es” oder “Es y:2017” direkt über TheMovieDb.org suchst, kriegst du keine vernünftigen Treffern.
Was in solchen Fällen helfen kann, ist die IMDb ID des Films nach dem Namen aufzuführen (z.B. Es (2017) (tt1396484).ext
).
Danke für diese Info. Leider klappt es immer noch nicht. Ich werde es nun alles manuell taggen.
Trotzdem vielen Dank!
Bevor du das machst… du kannst unter Fix Match
/Match
auch einfach die IMDb-ID (tt1396484) eingeben. Damit sparst du das manuelle eintippen und kriegst die richtigen Verweise
Ja genau das habe ich schon zuvor versucht, da steht dann auch das er es gefunden hat, aber wenn ich es anklicke, passiert nichts mehr ^^. Ganz komische Sache.
Unter den drei Punkten " Zuordnung korrigieren" wird zumindest “IT 2019” gefunden. Auch mit den Cover.
Es geht ja um Es 2017 also der erste Teil.
Holen Sie sich Outlook für Android
Sorry, ich meinte auch ES 2017 !
Dann spinnt mein plex. Finden tut er es ja auch bei mir bloß wird es nicht übernommen. Andere Filme gehen.
Hattest du diese Änderungen in deiner Installation bereits erledigt?
Das habe ich schon vor längerer Zeit durchgeführt. Habe es aber nochmal alles durchgecheckt und jetzt funktioniert es anscheinend. Ist mir damals wohl ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für diese Anregung!
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit der 1990 Version.
Habe alles probiert, IMDB Nummer eingegeben usw.
Es kommt immer das englische Cover und die Beschreibung auch auf englisch, keine Bewertung und keine Darsteller…
Wer eine Idee?
DANKE!
Kopiere bitte den Inhalt der guid="..."
property aus der Plex XML info dieses Filmes.
guid=“com.plexapp.agents.imdb://tt0099864?lang=de”
Die Zuordnung ist korrekt. Aber es handelt sich hier nicht um einen Film sondern um eine Mini Serie. Von daher würde ich hier keine Daten von Plex Movie erwarten.
Du kannst es mit TheMoviedatabase versuchen.
Klappt leider auch nicht! Dann muss ich wohl manuell Cover usw. eintragen, Schauspieler gehen ja nicht, oder gibt es da einen Weg?