Hallo,
bei mir erkennt sowohl der Plex Movie Agent als auch der The Movie Database keine Filme mehr. Es kommt immer “Keine Übereinstimmung gefunden”.
Ich habe vor ein paar Tagen neue Filme zu meiner Bib hinzugefügt z.B.
Movies \ Jackal (1997), the \ The Jackal (1997).mp4
Movies \ Unbreakable (2000) \ Unbreakable (2000).mp4
Wenn ich die fehlende Zuordnung manuell ändern möchte stehen dort unter Suchoptionen auch der richtige Name und Jahr, also z.B. Unbreakable und 2000. D.h. Plex kann aus dem Dateinamen den richtigen Namen und Jahr extrahieren, aber der Agent ist einfach nicht in der Lage den Film in der Plex Movie Datenbank zu finden.
Papierkorb hab ich schon mehrmals gelöscht. Der Plex Movie Agent hat folgende Einträge: Plex Movie, CineMaterial, OFDB, OpenSubtitles.org, Fanart.tv, Local Media Assets (Movies). Der Movie Database Agent hat folgende: The Movie Database, Plex Movie, Fanart.tv, Local Media Assets (Movies).
Das ganze läuft auf einem Synology 416play mit Plex 1.4.4.3495.
Was kann ich da machen?
Hi,
Unbreakable - Unzerbrechlich von 2000 und The Jackal von 1997 werden in The Movie Database sofort gefunden.
Bei den Agenten nutze ich folgende Reihenfolge:
Plex Movie - OFDB, Plex Movie, und Local Media Assets (Movies) -diese sind auch aktiviert.
The Movie Database - The Movie Database, Plex Movie, und Local Media Assets (Movies) - auch nur diese sind aktiviert.
Alle anderen Bezugsquellen innerhalb dieser Agenten-Gruppen sind deaktiviert und an das jeweilige Ende der Liste verschoben.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Hallo,
sehe ich auch so. Benenne es mal " Unbreakable - Unzerbrechlich (2000) "
Movies \ Jackal (1997), the \ The Jackal (1997).mp4
The Jackal (1997) \ The Jackal (1997).mp4
Nein hilft beides leider nicht. Als Titel taucht zwar jetzt “Unbreakable - Unzerbrechlich” auf aber finden kann es der Agent, auch mit der neuen reihenfolge nicht.
Passt es euch auch das wenn ihr die Reihenfolge der Agenten verändert diese nicht mehr aktiv sind, und ihr sie dann ca 5mal aktivieren müsst bis sie dann auch wirklich aktiv bleiben?
Für mein Verständiss, warum hätte das umbenennen etwas bewirken sollen? Wenn ich die zuordnung korrigieren möchte taucht unter Suchoptionen ja der richtige Titel und das richte Jahr auf. Das bedeutet für mich das Plex aus dem Dateinamen oder Ordnernamen die richtigen Informationen bekommt. Der Agent schafft es aber nicht mit den richtigen Informationen den Eintrag in der Datenbank zufinden.
Hast du zufällig IPv6 Unterstützung in der Syno und/oder in Plex aktiviert?
Mach das mal aus an beiden Stellen.