In Plex werden keine neuen Filme/Serien mehr erkannt. Auch in der Suche findet Plex keine einzigen lokalen Filme/Serien mehr.
Plex läuft bei mir als Docker auf einem Unraid-System.
Abspielen kann ich alles ohne Probleme, was bisher geindext wurde.
Bei einzelnen ganz frisch hinzugefügten Folgen rödelt ein Kreis über den Bildern (wie bei Metadaten aktualisieren) und ich kann die Datei nicht abspielen: Inhalte nicht verfügbar.
Bei Tests habe ich festgestellt, dass der Server die neuen Dateien zwar bemerkt und auch anlegen will, aber dies nicht schafft. In Benachritigungen steht " Erstellt an item", aber wenn ich draufklicke wird “Etwas ist schief gelaufen - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.” angezeigt.
Ich vermute einen Datenbankfehler oder ein Problem bei den Berechtigungen.
Ich habe in den Agenten mal auf “The Movie Database” geändert, dazu wurde automatisch der Scanner auf “Plex Movie Scanner” geändert.
Nach klicken auf Speichern wurden die letzten zwei Filme sofort erkannt, Cover eingefügt, Beschreibung etc.
Jetzt meldet Plex natürlich, dass es ein Mediathek-Upgrade gibt, da ich den alten Agenten benutze.
Aber dieser neue, der nie Probleme gemacht hat, findet seit einigen Wochen gar nichts mehr.