Hatte ich heute auch bei einer neuen Serie, einfach über PC auf aktualisieren gegangen und schon war die erste Folge da, vorher ging das automatisch, soll das mit der Samsung App zu tun haben, wohl nicht möglich? Weil Server gab es ja schon ein paar Tage nichts neues mehr...
ich muß das Thema noch mal aufgreifen da ich bis jetzt keine Lösung finden konnte.
Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir helfen? Das OS auf meinem Mac
und Plex-Server ist auf dem aktuellsten Stand.
Dein scanner log deckt leider nicht den kompletten Scan ab. Veronica Mars wird da z.B. nicht erwähnt.
Ich sehe aber die vermissten Folgen von Walking Dead sind vorhanden.
zwei Punkte vorweg:
ich sehe unter /Users/h***h*****/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/ noch die zwei alten Ordner SiteConfigurations.bundle und WebManager.bundle Plex beenden, diese zwei Ordner löschen und Plex neu starten
plex aktualisieren auf Version 0.9.12.13
Deine Serienmediathek zeigt auf /Volumes/MiniStack_4/TV_Serien/ und nicht etwa nur auf /Volumes/MiniStack_4 ?
Hattest du die Dateien vorher schon mal zu Plex hinzugefügt, und erst als sie nicht richtig erkannt wurden, ihre Dateinamen in das benötigte Format geändert? -> Plex-Tanz. Versuch den mal mit The Walking Dead.
Können die fehlenden Dateien mit einem normalen Videoabspielprogramm abgespielt werden?
Also die Ordner hab ich gelöscht. Plex ist aktuell aber Version 0.9.12.11
Die Dateinamen passen alle, ist ja nicht die erste Serie
So habe The Walking Dead entfernt neuer Scan. Dann The Walking Dead
wieder hinzugefügt und wieder neuer Scan. Hier passt jetzt alles.
Dann das gleiche noch mit Veronica Mars, hier aber leider kein Erfolg.
Gibt es eigentlich eine höchste Anzahl an Serien in “TV-Serien” ?
Hab jetzt aber erstmal einen Ansatz und werde weiter testen.
Vielen Dank für deine Hilfe =D>
Bitte führe alle Schritte des Plex Tanzes in der angegebenen Reihenfolge aus. Der Teil mit dem “Pakete aufräumen” ist essenziell wichtig. Er dauert auch meist mehrere Minuten. Die solltest du auch abwarten.
@DataHH said:
Gibt es eigentlich eine höchste Anzahl an Serien in “TV-Serien” ?