Was kann der Grund sein und welcher Fix kann helfen:
Es geht um die Fehlermeldung: Wiedergabefehler Diese Live-TV-Sitzung ist beendet.
Es passiert immer pünktlich, z.B. 10:05, 10:10; 10:20, 10:30, 10:40 oder z.B. 12:05, 12:10: 12:15 usw.
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten für Datum und Uhrzeit, die dazu führen könnten?
Hast du eine benutzerdefinierten Ort für Transcoder temporary directory/Temporäres Verzeichnis für Transcoder festgelegt? Wenn ja, leere dieses Eingabefeld oder stelle zumindest sicher, dass es auf ein normales Laufwerk mit reichlich freiem Speicher zeigt.
Hast du “automatische Zeiteinstellung” bei deiner Servermaschine aktiviert? Das sollte immer aktiv sein.
@OttoKerner Ich hatte ja in einem anderen Post geschrieben, wie man den Namen des Gast Konto´s ändert. Mir war am Wochenende aufgefallen, dass mit dem Gast-Konto, keine Fehlermeldung erschien. Dem war heute aber wieder der Fall.
Könnte ein Gast oder MitBenutzer Konto dahingehend die Fehlermeldung alle 5 oder 10 oder 15 oder 25 usw. Minuten dies beheben? Oder war das einfach nur "Glück"licher Zufall?
In diesem Thread hast du nicht geschrieben wie man den Namen ändern kann. Diese Wortwahl impliziert, dass du weißt wie es machbar ist.
Du hast lediglich gefragt, wie das möglich ist.
Also wenn du das Gast-Konto benutzt, kannst du ganz normal ohne Unterbrechungen live TV anschauen?
Ist der Client-Typ immer noch egal?
Ich persönlich habe neulich festgestellt, dass die mobile Android App derzeit nicht brauchbar funktioniert für Live TV.