da ich bisher keine Antwort auf meine Frage finden konnte stell ich diese mal hier im Forum.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Plex Server auf einen eigenen Rechner umgezocken (i5 4460, 8GB Ram...).
Dabei habe ich den Server auf Version 0.9.11.1 geupdated. Seither habe ich das Problem, dass große Filme ruckeln. Selbst bei einer Reduktion auf 10Mbps ruckelt die Wiedergabe, obwohl eine Wiedergabe in der Webapp (Chrome) mit 20Mbps tadellos funktioniert.
So, habe den Plex player deinstalliert, und auch den Ordner gelöscht. Jedoch scheinen die Konfigurationen wo anderst gespeichert zu sein, da diese mit der gelöschen Version übereinstimmen.
Das Problem besteht weiterhin. Hat jeman eine Ahnung wo die Konfiguration gespeichert wird? Würde den Plex Media Player gern vollständig deinstallieren.
Schließe mich der Frage an. Kann einen HD Film über den localhost problem sehen. Schaue ich einen Film über das Home Theater (das auf dem gleichen PC wie der Server installiert ist), ruckelt dieser immens.
- aktuelle Version von DirectX (lasst bei der Installation von PHT am besten die aktuelle Version mitinstallieren)
- testweise die Audioausgabe auf 'Analog' umstellen. Wenn das was bringt, liegt es in den meisten Fällen an den vielen einzelnen Checkboxen für das Durchreichen von AC3 und/oder DTS-Ton über HDMI. Diese dann einzeln an und abschalten und immer wieder mit verschiedenen Dateien probieren.