Plex ist teilweise in Englisch

Es isr merkwürdig. Beim Plex für meinen PC /Windows 10) habe ich keine Probleme, bei den Einstellungen für mein NAS (Qnap TS-254A) habe ich teilweise englische und deutsche Bezeichnungen.
Ich habe bei den Einstellungen alles auf deutsch gestellt, aber beim Hinzufügen steht alles erst einmal auf englisch. Dann werden die Titel nach der Installation unter dem Cover auf deutsch angezeigt und dann kurz danach alles wieder auf englisch. Ich muss dann bei jedem einzelnen Film den deutschen Titel eintragen.
Auch verschiedene Texte sind teilweise auf englisch und auf deutsch.

Habe ich etwas vergessen einzustellen?

Wie gsagt auf dem PC ist alles OK.

Kolki

@Kolki said:
bei den Einstellungen für mein NAS (Qnap TS-254A) habe ich teilweise englische und deutsche Bezeichnungen.

Was du unter Einstellungen - Server siehst, wird größtenteils von deiner installierten Server-Version bestimmt, nicht von der Web App.
Und ja, nicht alle Einstellungsdialoge sind schon lokalisiert/lokalisierbar.

Ich habe bei den Einstellungen alles auf deutsch gestellt, aber beim Hinzufügen steht alles erst einmal auf englisch. Dann werden die Titel nach der Installation unter dem Cover auf deutsch angezeigt und dann kurz danach alles wieder auf englisch.

Ist gigantisch von deiner Agentenkonfiguration abhängig.
Teilweise auch davon, ob jeder der Agenten auch funktioniert wie er soll. (Mach unbedingt IPv6 Unterstützung in den allgemeinen Einstellungen deines NAS und in Plex aus)

@OttoKerner said:
… (Mach unbedingt IPv6 Unterstützung in den allgemeinen Einstellungen deines NAS und in Plex aus)

Was sind den die auswirkungen wenn man IPv6 aktiviert?

@EliteAustria said:
Was sind den die auswirkungen wenn man IPv6 aktiviert?

Viele Metadaten Agenten stellen die Arbeit ein oder liefern nur noch teilweise Resultate.

Probiere ich mal aus.

Kolki