Hallo Zusammen,
ich habe mir heute den Plex Media Player (1.2.2.555-d1355001 / December 21, 2016) auf einem Windows 10 64-Bit Rechner installiert.
Unter Web -> General -> Language habe ich die Sprache von Englisch auf Deutsch geändert, jedoch werden nach übernehmen der Einstellungen alle Menüpunkte weiterhin in Englisch angezeigt. Ich habe auch andere Sprachen (spanisch, italienisch, französisch usw.) ausprobiert. Die Oberfläche bleibt weiterhin in Englisch.
Hat dieses Problem noch jemand?
Gruß
Fehler reproduziert.
Werde das mal melden. Wie es scheint, betrifft das nur den ‘Desktop Mode’, richtig?
Der Vollbild/TV Modus ist auf deutsch hier.
Hallo OttoKerner,
ich habe das auf zwei verschiedenen Geräten (Notebook und PC) reproduzieren können.
Es betrifft bei mir nur den Desktop Mode.
Gruß
Hallo OttoKerner,
ich überlege mir eine zweite NAS von Synology und einen NUC zuzulegen.
Wir hatten das schon mit dem NUC bei meinem letzten Problem besprochen. Hierzu nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich würde den Plex Server auf dem NUC installieren. Kann der Plex Server auf zwei NAS Geräte direkt zugreifen?
Ich denke schon, weil ich dem Plex Server doch nur mitteilen muss wo sich die Daten befinden, oder?
Gru0
@butzibutz said:
Ich würde den Plex Server auf dem NUC installieren. Kann der Plex Server auf zwei NAS Geräte direkt zugreifen?
Ja, kann er.
Achte nur darauf, auf dem zweiten NAS die Zugriffsrechte genau so zu definieren wie auf dem ersten NAS. Selber Username und Password wie in Windows auf dem NUC.