PLEX MEDIA MANAGER -> TheDTVB und DEUTSCH?

Hi,

ich habe ein problem mit dem PLEX Media Manager… Ich würde gerne alle meine mit der Datenbank in “DEUTSCH” abgleichen. Gibt es da eine voreinstellung? Ich kann leider nicht die Sprache finden…

Nur wenn ich über FIX INCORRECT MATCH gehe kann ich TheDTVB und DEUTSCH auswählen. Dann läd er mir den deutschen Titel und Beschreibung runter.

mfg Stefan

Meinst du sowas:

http://forums.plexapp.com/index.php?/topic/18854-moviepilot/

ich seh grad das problem nicht

Was haben den TV Shows oder Serien mit Filmen zu tun?

Ja, aber ich muss das ja bei jeder SERIE einzeln machen!! Es gibt keine Default einstellung für DEUTSCH oder? Bei mir nimmt er immer automatisch ENGLISCH her...

mfg

Nope - das machst du beim Anlegen der "Section" bzw. über den "Edit Section" button unten rechts....
Dann hast du das setting als default -- Bin mir nur nicht Sicher ob du per "Update Section" oder 'shift'+Update alle Titel von Englisch auf Deutsch geändert bekommst...
Must du mal probieren..

Hi...

glaube ich nicht, bzw. macht er das bei mir nicht. Habe auch beim anlegen das voreingestellte English gewählt...nach umstellen auf deutsch und "Update Section" leider immer noch englisch...bei einer anderen Section auf ner externen Festplatte mit der Voreinstellung Deutsch beim erstellen sind alle Serien auch deutsch beschrieben. Wenn er das nicht automatisch macht, wie bring ich ihm dann bei, die Serien auf deutsch darzustellen?

Guude,

Bei mir ist es schon eine Weile her und da ich reichlich am Probieren bin weiss ich nicht mehr ob’s mit der Änderung der Sprache getan ist. Ich hatte mir den Moviepilot Agent installiert und die Section gleich mit Sprache Deutsch definiert - hier hatte dann alles gleich prima funktioniert.

Eine andere Section hatte ich geändert (steht auf default Freebase und jetzt auch Deutsch) und wenn ich hier “Fix incorrect Match” auswähle benennt er auch den Titel um - sofern der Agent den Film findet…

Im Zweifel schmeiss doch die Section die Probleme macht weg und setz dir eine neue auf bei der du gleich Deutsch auswählst…

Und / oder probier mal das neue Incremental (0.9.1.5) da sin einige fixes bzgl. TV Serien mit drin - hab aber nicht alle fixes in Kopf :wink:

viel Spass…

Hi @All,

ich hab den Moviepilot installiert und auch nach Anleitung konfiguriert. Allerdings werden noch immer, viele Filme nicht gefunden, Selbst wenn ich auf “Fix incorrect match” gehe und dort manuell Suche, wird mir in der Ergebnisliste nichts angezeigt.

Beispiele sind:

Borat

Chaos

96 Hours

usw.

Habe ich was übersehen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.