Hallo zusammen,
ich bin gerade auf Plex9 umgestiegen und habe folgendes Problem:
Ich habe einige Filme in deutsch und andere Filme in englisch. Im Media Manager habe ich nun zwei Sektionen angelegt: eine Sektion “Filme in deutsch” und eine Sektion “Filme in englisch”. Nun zu meinem Problem: ich hätte jetzt natürlich gerne, dass mir die Filme auf deutsch mit ihrem deutschen Titel und einer deutschen Filmbeschreibung angezeigt werden und die englischen Filme halt mit englischem Titel und einer englischen Beschreibung. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Die deutschen Filme mit dem Metadata Agent “TheMovieDB” laden zu lassen, klappt eher schlecht als recht, da er viele Titel nicht findet bzw. die Titel dann in Englisch oder der Originalsprache (z.B. italienisch) anzeigt. Also würde ich für die deutschen Filme gerne mit dem Metadata Agent “Moviepilot” suchen lassen, da dieser für die deutschen Filme ganz gut funktioniert. Das Problem ist jetzt aber: wenn ich Moviepilot bei den Metadata Agents nach oben setze, dann bekommen auch meine Filme aus der englischen Sektion (bei der auch als Sprache “english” eingestellt ist) dummerweise deutsche Filmtitel.
Bei Plex8 war das ganz einfach - da konnte ich sagen: nutze für diese Sektion nur “Moviepilot” und für die andere Sektion “TheMovieDB”. Bei Plex9 kann ich aber für alles nur Freebase auswählen - mit den geschilderten Folgen Oder gibt es einen Metadata Agent, der zuverlässig sowohl für deutsche als auch für englische Filme funktioniert (je nach dem, was ich ihm dann halt für eine Sprache übergebe)?
Kann mir jemand helfen? Ich drehe hier bald durch!
PS: Bei den Serien (bei denen ich auch sowohl einige in deutsch und andere in englisch habe) klappt alles super! Wenn ich dem Metadata Agent als Sprache “Deutsch” angebe liefert er mir für die jeweiligen Serien die deutschen Infos und wenn ich “English” angebe halt die englischen Daten. Hier ist also alles top!
Alles klar - hat sich mit v2.1 des Moviepilot-Agents erledigt.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.